1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jabbas Palast ist rassistisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NullBock?, 26. Januar 2013.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Muslime werfen Lego Volksverhetzung vor
    Für die Türkische Kulturgemeinde in Österreich ist der Fall klar: Der Lego-Bausatz "Star Wars - Jabbas Palast" ist rassistisch - und fördert Vorurteile. Jetzt wollen die Muslime Lego verklagen.
    ARTIKEL
     
  2. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Lego trifft Lego....:winken:
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    mhh jetzt wo ich das lese , man muß Star Wars sofort verbieten !!!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Schlimm ist, daß solche Gruppierungen mehr und mehr an Einfluß gewinnen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Oh je, die dauerbeleidigten, die sich von alles und jeden auf den Schlips getreten fühlen, melden sich wieder zurück.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Dass zumindest im Film eine Frau an eine Kette gelegt war, wird sie hingegen nicht weiter gestört haben.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Ja, durch Lego wurden wir alle zu Rassisten... wenn ich bedenke, was ich in meiner Kindheit schon alles mit Lego angestellt habe, dann reicht das locker für 50 Jahre Zuchthaus.

    Herr, lass Hirn regnen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Als wäre das ein Problem der Moslems.

    Man erinnere sich mal an die rassistischen Aussagen zu TKKG... Und wie kam nicht von den Moslems ;).



    Aber Moslems sind ja für die Presse immer gut, um durch die Medien getrieben zu werden :).
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Wen sie sich auch treiben lassen.