1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...wie erwartet, jetzt schon des öfteren, offensichtlich bewusst, falsche Aussage der CCA. Melde dann, was dir auf dein Mail an die GL mitgeteilt wird. Evtl. kann ich die Liste dann wieder abändern....;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  2. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnt ihr bitte nochmal kurz erklären, was das Problem mit den Geschenpakten ist? Gilt immer noch, dass für geschenkte Pakete kein HD freigeschaltet wird, oder was ist der Grund, weshalb Gutschrift besser ist als Geschenk? Danke!

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie oft denn noch, ihr müsst schon ein paar Seiten lesen. Im übrigen, das Wort - Geschenpakten - gibt es nicht. Bei Google stehst du ja selbst drin. Du bist aber nicht der Einzige, der das Wort falsch schreibt.

siehe hier:........http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5790836-post2489.html

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  4. mySky

mySky Guest

Du mußt deinen Link auch lesen, wegen diesem "30.Februar" die Person in Gewahrsam genommen und die Polizeit ermittelt, weil...?
    Da mußt Du jetzt mal selber drauf kommen!;)

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

In der Slowakei gibt es das Datum.:love:

In anderen Ländern wird ermittelt.:winken:

(OT aus)

6. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier ein Rückmail von Sky nach Kontaktaufnahme vom heutigen Tag (anstatt der € 34,90 für das Vollabo, möchte Sky von mir € 39,90) Sollte sich nichts ändern, schließe ich keinen Vertrag mehr ab!

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 22. Januar 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die verspätete Reaktion.

Über Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung freue ich mich sehr. Umso mehr bedauere ich, dass Sie sich derzeit nicht gut betreut fühlen.

Da uns jeder Abonnent wichtig ist, versuchen wir unsere Kunden stets mit attraktiven Aktionsangeboten zu halten. Unsere Angebote haben jedoch immer eine begrenzte Gültigkeit und werden stetig durch neue ersetzt.

Das Ihnen unterbreitete Vorteilsangebot ist bereits stark reduziert. Der Normalpreis beträgt sonst 66,90 Euro. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit diesem nicht zufrieden sind. Bitte verzeihen Sie, dass ich Ihnen derzeit kein günstigeres Angebot zur Vertragsverlängerung vorstellen kann. Bei bei der Angebotsunterbreitung spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind nicht ohne Weiteres vergleichbar. Diese sind abhängig von den Konditionen sowie dem Austrittsdatum.

Sofern wir mit keinem weiteren attraktiven Angebot auf Sie zukommen, können Sie sich gern zum Ende der Vertragslaufzeit – dem 31. Januar 2013 – erneut an unser Unternehmen wenden. Ich bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung finden.

Wünschen Sie jedoch keine Fortführung Ihres Abonnements, senden Sie bitte alle Gerätschaften innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf des Abonnements an Sky Österreich GmbH, Postfach 3000 in 1121 Wien zurück. Bewahren Sie den Einsendebeleg für eventuelle Rückfragen sorgfältig auf. Vielen Dank.

Ich freue mich, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten und wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende.

Viele Grüße

XXXXXXXXXXXX

:winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oooch nee, jetzt geht das wieder los wie vor einem Jahr (einige mögen sich erinnern)......er bekommt 39,90 anheboten......... er schreibt einen Brief an Sky und setzt ein Ultimatum. 34,90 oder ich gehe........0815 Antwort......Aufregung.....ich lasse es dunkel werden.......

.....Am Ende bekommt er 34,90 (wie jeder) und ist überzeugt, das der Schriftverkehr die Ursache war.
    Manche machen sich das Leben echt schwer.......:eek:

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Mailadresse von Herrn Sullivan demnächst deaktiviert würde, bei dem Gelaber was denen täglich um die Ohren fliegt. :(

9. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich denke jedes 2. Post in diesem Forum handelt von selben oder ähnlichem, oder gibt es inzwischen schon was neueres?

10. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja - jedes 2 oder 3 Posting sagt aber auch: "Nur die Ruhe bewahren und zur Not am letzten Tag anrufen oder es sogar erst einen Tag NACH Vertragsende." Wer schon vor Ablauf des Vertrages das beste Angebot schriftlich beim Geschäftsführer einfordert, der muss sich nicht wundern, wenn er gar kein gutes mehr bekommt.

Die Chancen einen guten Preis zu erzielen sind viel höher, wenn man das einfach aussitzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.