1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gb76

gb76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Da wollen wir doch alle hin. ;)
    Macht Hoffnung das bei mir als Januar-Kündiger auch noch so ein Angebot kommt.

MfG
    gb76

2. Chops

Chops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe gestern telefonisch verlängert (wie bereits beschrieben).
    Bis jetzt ist die Änderung noch nicht im KC eingetragen, muss ich mir Gedanken machen, oder kann das ein paar Tage dauern??

3. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat Sky dich noch nicht kontaktiert???
    da ich das nicht zum erstenmal mache,(2 Jahr in Folge),

Schlage ich dir folgendes vor.

Anfang nächster Woche würde ich bei Sky anrufen und fragen wohin du die Karte hinschicken sollst und in dem Gespräch erwähnen ob Sie dich als Kunden nich behalten wollen. Und du wirst sehen es kommt ein vernünftiges Angebot!!

Bloß nicht ungeduldug werden.

4. gb76

gb76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sky hat mir im dezemebr einen Brief zu kommen lassen und telefonisch ein 24-Monatsangebot bzw. auch ein 12-Monatsangebot unterbreitet, das ich nicht bereit bin zu zahlen. Werde nicht ungeduldig, mein Leben hängt nicht an Sky. Ich kann ohne Sky, aber ob Sky ohne "UNS" Kunden kann bezweifele ich . (Lieber einen Kunden der ~35Euro zahlt, als keinen Kunden mehr).

MfG
    gb76

5. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe zum 30.04. gekündigt und heute ein Schreiben erhalten, daß ich doch mal bei Sky anrufen und über die Probleme und etwaige Angebote reden soll.... ist das normal, daß die mich bitten, anzurufen?

Bin da unerfahren, habe nach 15 Jahren erstmals gekündigt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja normal, aber das Geld für den Anruf kannste bis Mitte April zurücklegen. Für einen zum 30.04. gekündigten Vertrag wird man dir jetzt dein Wunschpaket allerhöchstens für "3 Monate halbwegs günstig, 9 Monate Vollpreis" anbieten.

7. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke. Jo, hatte auch eigentlich nicht vor, vor Mitte April auf überhaupt irgendetwas zu reagieren. Bin da dank dieses Threads relativ entspannt.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Um was für ein Abo zu welchem Preis und welche Zukunftskombi gehts denn? Damit Du mal nen Anhaltspunkt hast was geht und was nicht. Als jungfräulicher Kündiger ;) kannst Du da u.a. in die "Panikfalle" bei Sky tappen, wo künstlich Druck seitens Sky aufgebaut wird, damit der Kunde, ängstlich kein Abo mehr zu haben, schnell zuschlägt und dabei ein deutlich schlechteres Angebot unwissentlich akzeptiert.

9. Skyhorny

Skyhorny Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Wollte nochmal Rückmeldung zu meiner Vertragsverlängerung geben (hatte diesbezüglich eine Mail an die GL geschrieben).

Nachdem ich angerufen wurde und sich mehrfach für den CCA entschuldigt wurde (welche mir TVD zusagte etc. was nicht der Fall war-das Problem hatten ja auch andere) wurde mir nun doch folgendes eingetragen:

Sky-Komplett für 34,90 + FPR + TVD
    dazu die ZK für 16,90 und kostenlosen HD-Receiver.

Habe nur noch ein Problem: Mein Humax PR HD-3000 Receiver ruckelt ab und an. Morgen kommt daher ein Techniker. Ich hoffe sie können das Problem lösen, ohne das es Aufpreis kostet. Ist ja ein weitverbreitetes Problem mit diesem Receiver...

Bin nun aber erst einmal zufrieden - für den Service von Sky (CCA) hab ich allerdings keine Worte mehr....

10. Skyhorny

Skyhorny Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hier nochmal meine Ursprungsmail - sorry ... bin nicht so der Forumsprofi :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.