1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

danke rosital. das ist spitze!

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das funktioniert zum Teil nur,wenn diese Angebote wirklich im Umlauf sind.Wenn man selber keines bekommen hat,könnte man so tun,als ob und hoffen,das der CCA anspringt.

Im Moment sind diese aber nicht im Umlauf,ich habe hier jedenfalls noch nichts davon gelesen.

3. Wheelwright

Wheelwright Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren kann.
    Erstens weiß der CCA, ob ein schriftliches Angebot gemacht wurde. So hatte ich letztes Jahr einen Anruf, in dem darauf hingewiesen wurde, dass ich einen Brief bekommen hätte. Den hatte ich zwar noch gar nicht gesehen, aber er lag tatsächlich im Briefkasten.

Aber selbst wenn Du ihn überzeugt bekommen solltest, dass Du das Angebot bekommen hast wird's nicht klappen. Du überschätzt m.E. die Möglichkeiten des CCA.
    Der kann sicherlich nicht aus allen bei sky möglichen Paket-/Preiskonstellationen auswählen, sondern hat für Dich nur eine bestimmte Auswahl zur Verfügung.
    Ist Dein gewünschtes Angebot verfügbar bucht er's für Dich. Ansonsten bietet er Dir halt an was er kann (vielleicht erstmal defensiv um danach sagen zu könne: "na gut, den FPR gebe ich auch noch dazu"), aber das war's.

So ein Call-Center ist extrem effizient aufgebaut und bietet für die Mitarbeiter keine großen Spielräume.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Genau so ist es.:love:

5. Ottl

Ottl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    ich bin aufmerksamer Leser dieses Forums und Threads, da man beinahe auf alle technischen Fragen hier eine Antwort erhält, Danke hiefür.

Zum Thema:
    Ich bin Jännerkündiger. Bisher Welt+Film+Sport+HD --> € 29,90
    Da mein Hauptaugenmerk auf Filme, Bundeslige und CL liegt, brauche ich neu das Vollpaket.
    Gestern hat mich SKY kontaktiert mit der wahnwitzigen Vorstellung von € 39,90 für wie bisher und € 49,90 für das Vollpaket mit HD, dankend abgeleht.

Bin das erste Mal mit Sky in Verhandlung, da ich letztes Jahr dem Angebot gleich zugestimmt habe. Da wird ja wohl noch was besseres kommen??
    Mich verunsichert, dass einige Jännerkündiger schon mit einem guten Angebot verlängert haben und ich ein solch hohes erhalten habe!!!

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Du glaubst es nicht, da bist du nicht der einzige, der noch auf Angebot 39,90 € wartet.:winken:

7. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat doch nichts mit den Lizenzen zu tun. Genrell werden wir preislich immer extrem abgezogckt. Man muss ja nur die Preise mit anderen Ländern vergleichen. Lizenzen wurden von den Anbietern alle schön abgeschrieben.

Gelddruckmaschinen sind es nur weil wir/ihr alle zu den Kursen die Verträge abschließt.Ebenso bei LTE. Wer meint dafür 70 Euro im Monat ausgeben zu müssen wird er gern genommen.

Angebot & Nachfrage

8. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Generell scheint sich bei Sky etwas zu tun. Letztes Jahr gabe es im Jan auch Angebot für das volle Programm für 39,90 über diverse Portale. Dieses Jahr nicht. Dazu das vermehrte Auftreten von Versuchen einen 24 Monatsvertrag abzuschließen.

9. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

für die Statistik.
    Bin Januarkündiger. gestern zum wiederholten Male Anruf von Sky. habe folgenden Vertrag.

Sky komplett + TVD + HD + Festplattenreceiver = 34,90

10. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Respekt!!!:):cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.