1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gast Konto?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Blue-Devil, 24. Januar 2013.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    Moin zusammen,
    fiel mir gestern erneut auf und bin einfach nur neugierig.
    Wie kommt es das manche User zuerst normal angemeldet sind mit Status etc. und plötzlich werden die nur noch als "Gast" geführt???
    Sind die aus dem Board verbannt worden oder haben die sich wieder abgemeldet?

    Wie gesagt reine Neugier.;)
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gast Konto?

    gelösche User, endweder freiwillig, oder unter zwang :D

    weil die für die "blauen Pillen" Werbung machen wollten ;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gast Konto?

    ... oder ihre eigenen Pillen nicht regelmäßig genommen haben.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gast Konto?

    Warum werden gelöschte User nicht auch aus der Datenbank gelöscht?

    Da werden wohl zig tausend Karteileichen rumliegen!
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Gast Konto?

    Echt interessant wie jemand nach 4 Postings schon wieder verschwindet aus dem Forum!
    Aber so ist es mittlerweile wohl in unserer Gesellschaft: Hilfe abgreifen und sich wieder dünne machen!:eek:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gast Konto?

    Gelöschte Benutzer sind keine Karteileichen, sie erscheinen nicht mehr in der Benutzerliste. Kannst du ja mal selbst nachprüfen unter "Community - Benutzerliste"

    Allerdings bleiben die bisher geschriebenen Beiträge in den Threads erhalten, was auch sinnvoll ist. Dort erscheint dann eben "Gast", weil der Benutzer selbst ja nicht mehr existiert. :winken:
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gast Konto?

    In der Regel wird er schon noch existieren, nur anwesend ist er nicht. :LOL:
     
  8. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Gast Konto?

    Das find ich gar nicht mal schlimm, solange man sich als "Geholfener" anständig bedankt/verhält.
    Oder solche, die alle 12 Monate ihre Verlängerung auf Rosithals Schreibtisch ballern und sonst nix sagen bzw. schreiben. Find ick jut! :winken:
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gast Konto?

    Gelöschte User sind vollständig aus der Datenbank getilgt. Es stehen nur noch die Beträge mit dem Namen in den Threads.