1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scharfe Kritik: Tui vergleicht "ARD Markencheck" mit "Taff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2013.

  1. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    Anzeige
    AW: Scharfe Kritik: Tui vergleicht "ARD Markencheck" mit "Taff"

    Für mich ist TUI in erster Linie das Hochpreissegment in der Tourismusbranche. Die Kataloge kann ich getrost liegen lassen.

    Ist aber auch logisch, wer zahlt die Riesensummen, damit die überbezahlten Kicker von Hannover 96 bzw. die Eishockeyspieler der Hannover Scorpions das TUI Logo auf der Brust tragen?

    Richtig, u. a. der Urlauber, nicht mit mir.:(
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Scharfe Kritik: Tui vergleicht "ARD Markencheck" mit "Taff"

    Das spricht ja für die "Qualität" der Geräte, dass Du bereits mehrfach Austauschgeräte gebraucht hast.
    Auch kenne ich einige andere, deren Iphone kaputt war. Ein Tausch innerhalb von 24 Stunden erfolgte nicht. Nichtmal innerhalb eines Monats hatten sie ein neues oder das reparierte Gerät.

    Beim größten Konkurrenten Samsung kenne ich solche Probleme nicht. Wie lange ein Austausch oder eine Reparatur dauern würde, weiß ich nicht, da ich selbst nie ein kaputtes Gerät von Samsung hatte und auch niemand kenne, der ein kaputtes Samsung Gerät hatte, obwohl ich deutlich mehr Leute mit Samsung Geräten als mit Apple Geräten kenne.
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Scharfe Kritik: Tui vergleicht "ARD Markencheck" mit "Taff"

    Genau. Ich habe den Bericht nicht gesehen. Aber aufgrund des Interviews von Mario Köpers, Leiter der Unternehmenskommunikation von Tui Deutschland, kommt eine TUI-Reise für mich nicht mehr in Betracht !
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Scharfe Kritik: Tui vergleicht "ARD Markencheck" mit "Taff"

    Wenn man kein Ahnung hat: Nachfragen, statt Dummpfug schreiben!

    Wir haben jede Menge Geräte in der Familie (diverse iPads und iPhones aller Generationen) ... und bis jetzt von ca. 20 Geräten zwei Problemfälle in den letzten Jahren ... ein iPad und ein iPhone ... so what!
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Scharfe Kritik: Tui vergleicht "ARD Markencheck" mit "Taff"

    @r123 Demnächst wird Samsung ähnliche Probleme wie Apple haben. Wer viele Geräte verkauft, sollte den Service ausbauen. Apple hat das in Deutschland auf eine Firma delegiert(Gravis). Samsung hatte in Deutschland ein gutes Servicenetz bis ca. Juli 2012. Jetzt gibt es nur noch ENO/ECC. Dort liegen die Reparaturzeiten mittlerweile bei 6 Wochen. Wenn man soviel verkauft wie Samsung, sollte man eigentlich den umgekehrten Schritt machen.:rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Scharfe Kritik: Tui vergleicht "ARD Markencheck" mit "Taff"

    Sehr unglaubwürdig! Solche Geschichten liest man in keinem Apple Forum ... im Gegenteil, da liest man nur, wer schon wegen des kleinsten Staubkorn sein iPhone oder iPad tauscht ...

    Apple repariert nie, sondern tauscht iPhones ... und selbst wenn die Dinger zum Kauf absolut nicht lieferbar sind, haben sie immer Austauschgeräte in den Stores ... man muss nur vorher einen Termin vereinbaren ... oder halt per Versand.
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scharfe Kritik: Tui vergleicht "ARD Markencheck" mit "Taff"

    :eek: Ähh nein!
    Apple und Gravis haben einen komplett eigenen Service. Nur wenn Apple für Produkt X keine Ersatzteile anbietet, schickt Gravis das Gerät zum Apple Service. Ansonsten bestellt Gravis diese bei Apple und baut die ein. Und Apple selbst lässt über Gravis gar nichts reparieren oder ähnliches.
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Scharfe Kritik: Tui vergleicht "ARD Markencheck" mit "Taff"

    Wieso Dummpfug? Du hast eine Fehlerquote von 10 %. Schon aus meinem engeren Umfeld kenne ich genug Leute, die zusammen deutlich mehr als 20 Samsung Geräte hatten und niemand hatte je nur einen einzigen Defekt am Gerät.
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Scharfe Kritik: Tui vergleicht "ARD Markencheck" mit "Taff"

    Vllt weil sich in einem Apple Forum nur Apple Jünger herumtreiben...

    Ich kenne die Leute, die mir das berichtet haben und sehe sie als sehr glaubwürdig an. Auch habe ich mitbekommen, dass sie Wochenlang kein Iphone hatten.
    Auch gab es schon ziemlich viele Medienberichte darüber. Aber Du hast Recht; wenn es nicht im Apple Forum steht, dann sind alle Berichte unglaubwürdig und die Leute lügen.
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46