1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wurde bereits heiß erwartet - und am kommenden Wochendende soll es nun endlich so weit sein. Late-Night-König Harald Schmidt wird bei Sky gemeinsam mit seinem Kollegen Wolff Fuss ein Spiel der Fußball Bundesliga kommentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Hm... Ich mag Harald Schmidt wirklich gern. Aber kann das gut gehen? Hat er sowas schon mal gemacht? Das sollte nicht zur Lachnummer werden.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Er ist Mitglied beim FCB und Stuttgart ... und ja, ich habe ihn schon einige Male über Fußball reden hören ... er hat da mehr Ahnung und spricht besser als mancher hauptberuflicher Kommentator ...

    Ich freue mich auf das Spiel und den Kommentar von Schmidt! :winken:
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Ach du sch****e:rolleyes:
    Was hat sky davon schmidt kommentieren zu lassen um die zuschauer zu veraergern?
    Gut das man den ton abschalten kann!
    Wenn man denkt schlimmer wirds nicht legt sky wieder eine schippe drauf.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Sprach der Troll, der eh weder Abo noch Ahnung hat ... :rolleyes:
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Das du schmidt gut findest war mir eh klar:D
    Ausserdem hab ich seit paar tagen sky hd.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Yep, und mir war klar, daß Du eh nicht kapierst, was er sagt ... ist halt nicht RTL II ... :D

    Du meinst wohl Deine Eltern haben Sky ... denn der Kleine wohnt ja noch bei Mutti ... also immer schön bei der Wahrheit bleiben ... :winken:
     
  8. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Ich auch. Was sagt das über mich aus?
    Stark!
     
  9. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Klasse! Als Harald Schmidt Fan werde ich mir das gerne mal anschauen, obwohl ich sonst der Bundesliga nicht so viel abgewinnen kann ....
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Wo hab ich das denn geschrieben?
    Geht dich zwar nichts an aber wohne seit 10jahren nicht mehr bei mutti.
    Aber egal..

    Schanari,
    Finde ich auch stark.
    Aber gut wer schmidt gut findet soll es sich anschauen.
    Finde den mindestens genauso nervig wie cindy aus marzahn.
    Und im fussball hat der eben nichts verloren.