1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

hallo eventuell auch eine möglichkeit habe zur zeit von der telekom eine 16.000 der leitung einmal in deutschland und in ausland frei anrufen ins festnetz habe einen the w lan router in 7000 vv oder ähnlich was müsste ich dann dabei zahlen um bundesliga und champions league zusätzlich zu kucken wenn ich dieses über entertain laufen lassen würde

2. FreddyKrüger

FreddyKrüger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Er hat doch Recht,
    wenn Du mit dem Angebot nicht zufrieden bist, mach einfach die Biege.

Viel Spaß bei der Telekom:D

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gut, dann etwas genauer: Dann belasse es bei der Kündigung und gut ist ... geh zur Telekom und werde da glücklich ...

Davon abgesehen: Es gibt mehr als genügend Kunden, die liebend gern ein vernünftiges Angebot langfristig abschließen würden, um Sicherheit und weniger Generve zu haben ...

Wie ich drauf bin? Dieses Gejammer ist ist einfach nur nervig. Wenn die Angebote von Sky so schlecht sind, muss man auch mal 'ein Kerl' sein und Konsequenzen ziehen. Sky ist kein 'must have' zum Überleben. Da soll man sich selbst hinterfragen, was es einem wert ist und es entweder nehmen oder lassen.

Alles wird ständig teurer, vom Benzin bis zum Brötchen ... aber hier wird um jeden Cent gejammert, aber zeitgleich wollen alle immer mehr HD Kanäle, Sky soll mehr Rechte kaufen, das Filmpaket muss besser werden etc. pp.

Ich habe nichts gegen Ramschabos, aber das öffentliche Wehklagen nervt.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich verstehe nur Telekom und Sky,der Rest ist so unverständlich geschrieben :confused: ,ruf die Telekom an 08003301000,da wird dir geholfen.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kannst Du das auch in deutsch vernünftig lesbar formulieren? Davon abgesehen: Dies ist kein Telekom Beratungs Thread!

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

NEIN - lies richtig. Da steht auch noch "bundesliga"...:winken:

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ha,so habe ich mir das gedacht,kaum wird hier das Wort "Telekom" erwähnt,drehen so manche durch.Die Telekom habe ich schon lange hinter mir,kommt auch nicht mehr ins Haus.
    wenn ich aber die letzten Argumente lese,dann könnt Ihr doch diesen Teil vom Forum zumachen.

"Längere Sicherheit?"Wo?bei Sky?,tztz.die wissen heute noch nicht, ob die F1 Saison 2013/14 von Sky überhaupt gezeigt werden darf.
    Toll,wer dann Sport aboniert hat,der ist dann auf "2 Jahre gekniffen,sonst nur auf 1 Jahr.
    wenns nichts Besseres gibt,wird es das vorerst mit Sky gewesen sein.

Setter

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja ja, Telekom ist schlecht, Sky ist zu teuer ... Geiz ist geil ... :rolleyes:

Du warst es, der die Telekom als Alternative ins Spiel brachte ... egal, ich hoffe inständig, es wird kein besseres Angebot für Dich kommen ... aber ich fürchte fast, Du wirst nicht konsequent sein, leider ...

So, genug offTopic.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

falsch,Du würdest Dich wundern,wieviel leute hier einen Anschluß bei der Telekom haben.Ich bin einer von denen,VDSL und bin zufrieden!

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Schön für Dich. Für mich heißt es Telekom nein Danke. Seit 2001 gibt es diesen Verein für mich nicht mehr.

Keanu;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.