1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria auf S02 Karte freischalten!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Taker123, 23. Januar 2013.

  1. Taker123

    Taker123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mich entschlossen HD Austria in meinem Abo dazu zu buchen.

    Ich habe eine S02 Karte (HD Receiver) die im AC läuft und eine Zweitkarte (V13) die einem SD Sky Receiver läuft.

    Nun meine Frage :

    Kann ich HD Austria über die S02 Karte buchen und schauen?

    Laut SKY Homepage geht des nur über die V13..
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Austria auf S02 Karte freischalten!?

    Hi,

    so wird es sein. Mit Austria HD verhält sich ähnlich dem dt. HD+, also nur auf NDS-Karten.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: HD Austria auf S02 Karte freischalten!?

    HD Austria kannst du nur auf die NDS Karte schalten, also auf deine Zweitkarte. Günstiger wäre es aber wenn du eine HD+ Karte bestellst, falls in deinem Receiver noch Platz für eine Karte ist.
     
  4. Taker123

    Taker123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Austria auf S02 Karte freischalten!?

    Danke euch zunächst für die superschnellen Antworten!! :D

    Naja, mit HD+ habe ich vor einigen Jahren, eher schlechte Erfahrungen gemacht, habe mir damals, wo es gerade erst rauskam über Ebay Deutschland eine Karte für 70€ bestellt. (damals sehr teuer gewesen)

    Die Karte lief nur einige Tage, dann wurde sie wieder deaktiviert, dann musste ich sie wieder aktivieren lassen, und und und...

    Bevor ich mir das wieder antue, kann ich ja vielleicht HD Austria auf meiner 2. V13 Karte aktivieren lassen. Ich verwende die V13 auf einem weiteren Receiver in einem Diablo2 Modul. (Koscom 3510)

    Was sagt ihr dazu?
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: HD Austria auf S02 Karte freischalten!?

    Die Verwendung dieses Moduls verstößt gegen die AGB und wird hier nicht diskutiert (kein Support).

    Keanu;)
     
  6. Taker123

    Taker123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Austria auf S02 Karte freischalten!?

    Alles klar, thx anyway
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Austria auf S02 Karte freischalten!?

    Das ist nicht korrekt.

    Der Verstoss gegen die AGB ist korrekt, aber Support wird selbstverständlich hier im Forum gegeben. Hier im Skybereich, als auch dort:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/common-interface-codierung/
     
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: HD Austria auf S02 Karte freischalten!?

    Alles klar.

    Keanu:winken: