1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul79

paul79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Nur um auch mal etwas beizutragen... :D
    Ich hatte letztes Jahr den Kündigungstermin verschwitzt. So das ich im Moment im Normalpreis hänge. :wüt:
    Daher habe ich Welt + Welt Extra + Film + Sport + HD für 49,90€ (kein Go).

Damit mir das nicht wieder passiert habe ich natürlich schon zum 21.09.2013 gekündigt. Überraschenderweise kam gestern bereits ein Anruf.

Das Angebot war allerdings nicht besonders. Ab sofort bis Mai alles komplett für 16,90€ danach die jetzigen Pakete zum Normalpreis von 56,90€. Vertragslaufzeit wäre dann heute neu gestartet.

Ich hab das Angebot erstmal dankend abgelehnt. Begründet hab ich das allerdings nicht mit dem hohen Preis, sondern mit der Unsicherheit der Formel 1 Rechte. Die sind nämlich bei Sky noch nicht bestätigt. Das einzige was mir gefallen hätte wäre eine Vertragslaufzeit die jetzt beginnt. Damit wäre nämlich meine Vertragslaufzeit passend zur Formel 1 Saison gewesen. :D

Sie hat noch versucht mir das Angebot schön zu rechnen. Nämlich das ich in den Monaten jetzt mit Komplettpaket ja jeden Monat 50€ sparen würde, wären das über 150€ Ersparnis im Jahr. Mein Einwand das mich die Bundesliga überhaupt nicht interessiert konnte sie überhaupt nicht verstehen... :D

Sie hat angekündigt das dies das einzige Angebot für Kündiger sei und das auch kein weiteres kommen werde. Wir werden sehen was sich bis September noch tut...

2. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Darüber habe ich mich auch gewundert. Bisher hatten wir zwei 12 Monatsverträge. Und im ersten Jahr 34,90 € gezahlt, jetzt aktuell 39,90 € (oder 38,90€ ?) bin mir gerade unsicher.
    Jetzt wird plötzlich ein "attraktives Angebot" mit schlechteren Preisen und längerer Laufzeit angeboten...witzig.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die Angebote sind ohne HD, so wie es ausschaut, denn der Normalpreis für Komplett incl. HD ist zur Zeit 66,90 €

Du musst dich auf alle Fälle noch bis September gedulden, denn auch dein Vertrag endet am 30.09.13 und nicht am 21.9.13. Auf der anderen Seite musst du selbst entscheiden, wann dein Vertrag beginnen soll...

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist bei Sky nicht anders wie auf dem Basar. Sky tastet sich an die Schmerzgrenzen ran. Nehmen wir doch an, Du hättest für 40,90 Euro Jahr 1 und 50,90 Euro Jahr 2 zugeschlagen. Warum soll Sky da gleich unter Umgehung dieses Angebotes mit 34,90 Euro für 12 Monate kommen? Wären sie ja schön doof, wenn Du aus Begeisterung heraus 15 Euro mehr im Monat freiwillig zahlen würdest.

5. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Satz passt. Auf die Bemerkung "sind wir hier auf einem türkischen Basar??", fühlte sich die Mitarbeiterin an der Hotline doch sehr angegriffen, als sie das als Antwort bekam, nachdem sie sagte "nächste Woche könnte es sein, dass das Angebot anders aussieht".

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

was einem doch so für mistakes unterlaufen:eek:,aufjedenfall war das damals fast 3 Monate.

setter

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich gebe mal meine Erfahrungen aus dem letzten Jahr zum Besten:
    Januarkündiger (damals das 4/8-Abo gehabt).
    Bis 31.1. nur Welt + 1 Pakete + HD für 24,90 angeboten bekommen.
    Abo lief aus, Anfang Februar war es dann dunkel. Ich rief nochmals bei der kostenfreien Hotline an.
    Auch da nur das oben beschriebene Angebot (alternativ 5 EUR mehr für zwei Pakete).
    Ich ließ mir dann das Angebot für 24,90 EUR eintragen. Dafür bekam ich nochmal 12 Monate HD+ und auf nachträgliche NAchfrage den HD+ Receiver für 9.90 Versandkosten ohne weitere Zuzahlung. Ich erinnere mich, dass es dann viele Kündiger gab, die 40 EUR zahlen mussten.
    Jetzt bin ich im Februar-Kündiger-Reigen und habe bereits jetzt das gleiche Angebot wie im Vorjahr erhalten (natürlich nicht angenommen).
    Anscheinend ist und bleibt der Januar wirklich bescheiden. Hier hilft wohl tatsächlich für diejenigen, die ein absolut schlechtes Angebot erhalten haben abzuwarten und ggf. den Bildschirm erstmal schwarz werden zu lassen und zu schauen was dann kommt.

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:mad::confused:

es wird immer schlimmer.
    Sky, so die junge Frau vom Skytelefon,möchte nun,auf vielfachen Kundenwusch auf eine 2-Jahresverpflichtung hi arbeiten.
    Viel Kunden würden das wünschen:confused::confused:.

Für mich sei BL+Sport+HD für 39,90€ auf 2 Jahre vorgesehen.
    Da fahre ich ja günstiger m.der Telekom.

wer will denn 2 Jahre die Katze im Sack kaufen.

grrrrrrrrrrr.

Setter

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann kündige doch und geh zur Telekom! :rolleyes:

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie bist Du denn drauf,ist doch gekündigt.

Setter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.