1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

DU brauchst keine Programmzeitschrift mehr!
    Viele andere und auch ich, wollen aber nach wie vor eine Programmzeitschrift.
    Wir respektieren deine Meinung, laß uns bitte auch weiterhin Mensch sein und respektietre unsere Meinung!

2. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Cool, es geht also noch "schlechter" als die 40,90 für das erste und 50,90 für das zweite Jahr, die mir angeboten wurden :p

Das war das Ergebnis, als ich bei der Hotline angerufen habe. Gestern riefen die mich an mit dem gleichen Angebot - die Dame hat bestätigt, dass sie das vermerkt und sich die Angebote nach Eskalationsstufe richten...
    dann wollen wir es mal eskalieren lassen :D

Kennt hier denn eigentlich jemand wirklich den genauen Ablauf?

3. PapiR79

PapiR79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42"
    VU+ DUO

Ich glaube, den Ablauf kennt nicht mal Sky so ganz genau :LOL:

4. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

haha, so kommt mir das auch vor

5. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die lassen sich dann aber in der Eskalation Zeit. Ähnliches Angebot wie philbo erhalten. Am Montag. Bis heute keine Reaktion. 8 Tage bleiben....

6. mheymann76

mheymann76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich hab im Februar 2010 mein Abo damals abgeschlossen und leider vergessen zum Ende der 12 Monate zu kündigen, hab also jetzt ein Jahr lang glaub ich 55,90 € oder so gezahlt für Film/Sport und HD.

Also vor nem halben Jahr gekündigt zum 28.02.2013 und diese Woche das erste Angebot erhalten mit 2 Paketen für 29,90 € + 5 € für HD = 34,90 €.

Ich denke da werd ich mal noch ein bisschen warten, das ist mir zu teuer. :)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eskalationsstufe dürfte schlicht die Anzahl der Ablehnungen sein. Wenn ein Kunde zum vermeintlichen Topangebot immer NO sagt, dann "eskaliert" das eben. Das klingt jetzt martialisch, aber heißt hier nicht Krieg, sondern nur, dass Sky eben ein nächstbesseres Angebot auspacken muss, um ein JA vom Kunden zu bekommen. Man "verschärft" also den Rabatt.

8. Wheelwright

Wheelwright Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Berliner
    Die Anzahl der Ablehnungen ist aber unterschiedlich, je nachdem wie oft sky anruft bzw. man selbst. Ich denke es spielen vor allem zwei Punkte eine Rolle:
    1. Wieviel Zeit ist noch bis zum Ablauf des Abos?
    2. Von welcher Preisstruktur der Kunde kommt und seine Kündigungshistorie. Also eine Klassifizierung des Kunden.

Je nachdem in welcher Klasse der Kunde ist und wieviel Zeit noch bis zum Aboende bleibt werden dann automatisch neue Angebote freigeschalten, die dann unterbreitet werden.
    Interessant wäre zu wissen, ob denn jeder (wenn er nur lange genug wartet) den Bestpreis angeboten bekommt, oder ob einige da gar nicht hinkommen können.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt hier im Forum durchaus einige, denen letztendlich nicht der Bestpreis angeboten wurde. Sehr kleiner Prozentsatz, aber vorhanden.

10. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich lese hier bei einigen, dass Ihnen ein 24 Monatsvertrag angeboten wurde.Gibt es dass jetzt wieder oder gilt dies für Kunden die noch die alte Paketstruktur nutzen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.