1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kommende Woche kehrt Harald Schmidt aus der Winterpause zurück - allerdings nicht für alle Abonnenten von Sky. Fortan ist die Late-Night-Show des Entertainers nur noch für Kunden des Sky-Film-Pakets zu empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Also ich glaube mir doch paar Aktien zu holen. Das ist ja nicht auszuhalten mit dieser kurzweiligen Unterhaltung in den Premiumpaketen!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Die Harald Schmidt Show hat doch sowieso so wenige Zuschauer!

    Jetzt werde noch einige Zuschauer ausgeschlossen! ** kopfschüttel **

    :eek:
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Es geht nicht um Quoten im Pay-TV! Wie oft denn noch. Nerv!

    Sky gibt nur mit den Quoten an, wenn sie mal besonders gut sind.

    Sky will die ganz treuen HS-Fans in ein Premiumpaket, sprich Film, holen.
    Wer weiß, vielleicht werdens dadurch mittelfristig 20000 bis 30000 mehr Kunden. Dann ist es vielleicht für Sky schon ein finanzieller Erfolg.

    Wobei ich mich frage, wer hat eigentlich nur Welt? Gibt es das wirklich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    [​IMG]

    Das wäre mal eine interessante News. Aber eigentlich unerheblich, da das als Mindestvoraussetzung eh jeder hat. Aber ob NUR Welt abonniert, wäre durchaus interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  6. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Hm, langsam sitzen mehr Zuschauer im Studio als vor den Bildschirmen. :)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Na und? Schmidt ist so gut wie seit Jahren nicht mehr ... und wenn ich der einzige Zuschauer bin, who cares! Ich genieße jede Sendung ... :love:

    Danke, Sky! :winken:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Ich habe nur Welt. Amerikanische Schinken in Dauerschleife brauch ich nicht.:winken:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten


    Welche Inhalte interessieren dich dann an "Welt"? Hast du SAT (und damit auch Welt Extra) oder Kabel?
     
  10. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Oh Gott, dass wäre ein Traum den nicht mehr auf SKY Sport HD schauen zu müssen. Bitte SKY schließt mich aus! :love::D
    Und dann soll nach ASAT direkt die Wiederholung gebracht werden!