1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

Mir persönlich gefiel Staffel 1 viel besser.

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Geht mir auch so. Irgendwie springt der funke nicht richtig über, obwohl ich mich sehr auf die zweite Staffel gefreut habe. Aber ich musste mich bisher eigentlich zwingen es weiterzugucken. Da wurde alles Mögliche zusammengewürfelt aus lauter Gruselgenres zusammenhanglos auf einen losgelassen, dass es mir irgendwie zuviel war. Bei Staffel eins war ich sofort gefesselt.
    Die dritte Folge ist die erste die mir einigermaßen gefiel und bei mir Lust auf mehr geweckt hat. Vielleicht wirds ja noch besser.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Gab Staffel 1 jetzt erst gesehen: Absolut geile Serie!
    Gehört ab sofort zu einer meiner Favoriten.

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Also ich finde die 2.Staffel von der Atmosphäre her genial. Da kann man richtig was draus machen.
    Leider haben sich das die Produzenten aber wohl auch gedacht, es wird da viel zuviel in die Staffel reingepackt.
    So viele Handlungsstränge bekommt man doch niemals auch nur ansatzweise ordentlich aufgearbeitet, eigentlich müsste die Staffel 50 Folgen haben. Hätte aber nichts dagegen :winken:

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mir gefällt die 2. Staffel auch besser, weil es eben mehr Horror ist....:D

Klar gibt es da viele Geschichten / Klischees aufeinmal, aber das ist nunmal ne Irrenanstalt, wo wenn nicht da kommen die hin ;)

Was mich etwas nervt sind die Zeitsprünge, bin da kein Freund von, da man sich immer so herausgerissen fühlt, das war in der 1. Folge schlimm, danach wurde das besser.

Auch die Story um die Aliens bräuchte ich jetzt nicht, das ist dann schon arg, aber wer weiß wie das ganze aufgeklärt wird.

Der Rest ist spitze, grusslig und spannend.
    Bin gespannt wie es mit der Oberschwester weitgeht, die ja nach Pittsburgh soll :confused:

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Worringer

Worringer Guest

Was mich bei "American Horror Story" verwundert ist die Altersfreigabe. Bei der ersten Staffel war nahezu jede Folge KJ, aber in der zweiten Staffel bisher nur FSK16 und das, obwohl die zweite Staffel viel, viel expliziter Gewalt, Mißhandlungen und Tötungen zeigt.
    Für mich ein weiterer Indiz dafür, daß Altersfreigaben gewürfelt sind.

Davon mal unabhängig, ist die zweite Staffel echt genial, auch durch die Gastauftritte anderer Darsteller, bspw. Franka Potente oder Ian McShane.

8. heisenberg

heisenberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Finde die zweite Staffel deutlich heftiger wie die Erste. Meine Freundin hat die Erste gerne mit mir angeschaut, bei der Zweiten hat sie sich schon zur Weihnachtszeit davon verabschiedet.

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ab 7 März kommt die erste Staffel auf SIXX. Finde gerade keinen Thread für Sixx und will auch keinen aufmachen^^

10. Ceraton

Ceraton Guest

Wichtiger ist, dass es heute Abend weitergeht. :winken: