1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...danke, da lacht unser Herz höher, darauf haben wir jetzt einige Tage gewartet. Komplett incl. HD + TVD für 34,90 € (keine geschenkten Pakete)..:D:D

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Angebot kam aber auch schon letzte Woche. Hoffentlich kein Einzelfall :eek:

3. seaspotter

seaspotter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja hab mich auch gefreut wie ein Schneekönig :D:D

4. seaspotter

seaspotter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Postalisch war das Datum 16.01. auf dem Angebot, war einen Tag später bei mir, am Freitag 18.01. hab ich per Hotline dann gleiches bekommen und gleich verlängert.

Hoffe ein paar weitere bekommen auch noch so ein Angebot.

5. moaxxx

moaxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo, auch Januar Kündiger.

Alt: Welt + Sport + Film + HD = 29.90€

Hatte anfang des Monats ein Schreiben, dass ein Angebot hinterlegt ist. Bin natürlich nicht darauf eingegangen. Nachdem sie nun schon ein paar mal anriefen, aber dies immer zu einer ungünstigen Zeit, konnte ich eben das erste Mal dran gehen.

Angebot: Welt + Sport + Film + HD für 24 Monate = irgendwas mit 40€ (weiß es selber nicht mehr genau, weil das Angebot total fürn A*** war).

Meinte dann, warum ich denn darauf eingehen sollte, wenn es überall billigere Angebote hagelt oder billigere VVLs rausgehauen werden. Darauf meinte er nur, dass es in Zukunft solche Angebote nicht mehr geben wird und sie ja auch wirtschaftlich zulegen müssen. Es hätte also auch keinen Sinn auf ein solches zu warten.
    Also bestand ich weiter auf meine Kündigung.
    Daraufhin unterbreitete er mir ein letztes Angebot: Welt + Sport + HD für 31.90€.

Nein danke sagte ich ihm! Er sagte mir daraufhin, dass keiner von Sky mehr anrufen wird. Es sei das einzige und letzte Angebot. Ich solle dann bitte den Receiver zurückschicken, falls ich bis Ende Januar nicht eines der beiden Angebote annehmen würde.

Tja, mein Gedanke war eigentlich auf den 24,90er Zug aufzuspringen und dann im Sommer auf komplett zu wechseln, wegen der Bundesliga/Sport Splittung. Diese kommt im Sommer nämlich definitv, wie mir der Typ am Telefon zusätzlich noch mitteilte.

Dann wirds halt Anfang Februar schwarz.

Nochmal anrufen ende Januar kann ich mir wohl sparen oder? Wie schon letztes Jahr... der Januar ist ein schlechter Monat.

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Frag ruhig am Monatsende noch mal nach. Die Sprüche vom Callcenter kannst du hier öfter lesen.

7. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@moaxxx und @nightx: wie lange seid Ihr schon Kunden? Ihr habt ja beide ziemlich schlechte Konditionen erhalten. Könnte das damit zusammenhängen, dass ihr derzeit Vollzahler seid und auch erst seit einem Jahr?

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schwer einzuschätzen. Aber Eins stimmt wohl: Der Januar ist ein schlechter Monat. Wenn sie nichts (besseres) anbieten wollen, schwarz werden lassen. Manchmal geht dann noch was los mit Angeboten.

9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Selbst wenn kein Angebot kommt ! Es gibt immer von Zeit zu Zeit gute Neukundenangebote ! Also keine Aufregung ;)

10. moaxxx

moaxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

29.90€ siehe oben und das ist nun mein 2. Jahr, bzw. wäre es bei einer VVL mein 3. Jahr.

Ich weiß, die Neukundenangebote sind natürlich meine Hoffnung. Trotzdem schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.