1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Spectre

The Spectre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

So gerade kam auch eine Email von Sky mit folgendem Inhalt:

SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
    SKY GO inklusive

Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 56,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.

Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.

Als Bonus für Ihre aktuelle Paketkonstellation schalten wir Ihnen zusätzlich noch kostenlos den neuen HD-Sender Sky Sport HD Extra frei. Sie können den Sender so lange sehen, wie die Pakete Sky Sport und Sky Bundesliga inklusive der HD-Sender bei Ihnen freigeschaltet sind.

TV Digital wird auch noch einmal explizit eingeschlossen.

Ist also soweit alles in Ordnung, oder sollte ich mich mit Sky in Verbindung setzen. Dass für die externe Platte noch 10€ Versandkostenpauschale fällig werden sollen obwohl das im Telefonat nicht gesagt wurde, ist mir eigentlich egal, wenn ansonsten mit dieser Konstellation alles in Ordnung ist.

2. mySky

mySky Guest

Wenn es nicht auch in der schriftlichen Auftragsbestätigung steht, daß die kostenlose TVD Bestandteil des Vertrages ist, sehe ich wenig Aussicht auf Erfolg.
    Du kannst ja mal den Rechtsanwalt deines Vertrauens befragen.;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die Zusage der TVD würde ich hier ausdrücklich verneinen!!!

...ich habe dich aber am 18.1.13 (mit TVD) in die Liste mit eingetragen. Hast du schon in das KC gesehen, ob die TVD drin steht, nicht nur in der Email....;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  4. The Spectre

The Spectre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Passage im Brief bezüglich der TV Digital lautet folgendermaßen:

Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL der Axel Springer AG. Der Ausgabepreis von 1,95 Euro inklusive Zustellungsgebühr ist in Ihrem Abonnementbeitrag enthalten. Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des Programmabonnements. Die Axel Springer AG überträgt den mit Ihnen abgeschlossenen Zeitschriftenabonnementvertrag inkl. aller Rechte und Pflichten an Sky. Sollte die Kooperation zwischen der Axel Springer AG und Sky enden, ist Sky berechtigt, den Abonnementvertrag an die Axel Springer AG zurück zu übertragen. Bereits bestehende Zeitschriftenverträge über den Bezug der TV DIGITAL mit der Axel Springer AG bleiben von diesem Abonnement unberührt.

Und im Kundencenter steht auch das "Ja".

5. onafets1

onafets1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,
    wenn Du als Feruarkündiger jetzt(im Januar) verlängert hast, ist dann Deine Vertragslaufzeit ab 1.Februar oder ab 1. März 2013?
    Müßte theoretisch im Kundencenter hinterlegt sein.
    Danke für die Info.
    Gruß onafets1

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir ist es komplett umgedreht :p

7. -Tobey-

-Tobey- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, ich bin Januarkündiger und habe gerade verlängert:

Alt: Film + Bundesliga + HD für 29,90 € + Zweitkarte 12 €
    Neu: Komplett für 34,90 € + Zweitkarte 14 € + Festplatte 0 €

Das Sport Paket ist geschenkt. Für mich aber kein Problem, da die TVD sowieso im Müll gelandet wäre.

Vielen Dank für die Infos hier im Forum und bis nächstes Jahr!

8. mySky

mySky Guest

Es scheint im Moment wohl so zu sein, daß Verlängerungen mit bereits vorhandener Zweitkarte von bisher 12,00€ zu 14,00€ verlängert werden und Abschlüsse mit erstmaliger Zweitkarte diese dann mit 16,90€ berechnet wird.

@-Tobey-
    Wenn Du Bundesligaund Sportfan bist,solltest Du versuchen, anstatt dem Sportpaket, das Filmpaket als geschenkt eintragen zu lassen.

9. -Tobey-

-Tobey- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

@mySky

Danke für den Tipp. Du hast sicherlich die Befürchtung, dass bei einer Trennung im Sommer die Sport-HD Inhalte bei geschenktem Paket nicht mehr freigeschaltet werden. Ich mache mir da aber ehrlich gesagt weniger Sorgen. Ich hatte bisher immer 1 Paket als geschenkt eingetragen und hatte nie Probleme mit der HD bzw. SkyGo Freischaltung. Und wie man hier schon des öfteren gelesen hat reicht dann auch eine einfache Mail an die Geschäftsleitung und das Problem ist gelöst.

Auch wäre denke ich der Aufschrei groß wenn im Sommer plötzlich alle Kunden mit geschenktem Sport oder Bundesliga Paket die passenden HD Sender nicht mehr schauen könnten.

Edit: Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis neue Pakete freigeschaltet sind?

10. Ottobrunner

Ottobrunner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich mich hier schon ein paarmal umgeschaut hatte und viele wertvolle Tipps lesen konnte, erfolgte nun die Anmeldung.

Erst mal ein herzliches Dankeschön für das informative Forum :)

Habe letztes Jahr einen SKY Welt Gutschein (LZ 1 Jahr) geschenkt bekommen, mit Sport und HD erweitert und im Sommer dann zum 28.2.2013 gekündigt.
    Einen Anruf im November erhalten, aber dankend abgelehnt da preislich uninteressant.
    Am Samstag ist Post von SKY angekommen
    Sky Welt plus ein Paket meiner Wahl (Sport) für € 19,90 statt regulär
    € 34,90. Für nur € 5,-- mehr im Monat sehen Sie Ihr Programm zudem in brilliantem HD.
    Rufen Sie uns bis zum 28.2.2013 unter der kostenfreien Nummer 0800 etc an.

Da ich ja noch ein paar Tage Zeit habe, warte ich mal ab ob da noch was zusätzlich kommt.:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.