1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Insgesamt bin ich da eigentlich relaxt :)

Ein, zwei Tage ohne wäre auch ok (obwohl der zweite Februar ein Sa. ist -> BuLi :eek:). Ich war nur sehr verwundert, dass gut eine Woche vor Ende ein so schlechtes Angebot kommt.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Soeben den 2. Anruf von Sky bekommen. Es bleibt aber vorerst beim Angebot für Komplett incl. HD ohne TVD für 34,90 €, da ein Paket geschenkt eingetragen werden soll. Abgelehnt. Bis zum 31.1.13 sind es noch 10 Tage.

Sie rufen in den nächsten Tagen wieder an.

Tendenz geht auf ohne TVD (1 Paket geschenkt).

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte es ausgerechnet rosi mit einem eher durchwachsenen Rückholer erwischen? ;)

4. jogibär71

jogibär71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver

Hallo,

ich bin auch ein glücklicher Sky-Kunde. Bei mir war nach Ende meines alten Vertrages Mitte Dezember 2012 HD+ weg. Jetzt seit ungefähr 10.01.2013 sind die HD+ -Sender wieder freigeschaltet. Ohne zusätzliche Buchung.:D:D

5. mySky

mySky Guest

Und bei einem evtl. Receiver-Tausch, behält man die Festplatte und damit alle gespeicherten Aufnahmen!:)
    Wer zwei Receiver mit externer FP hat, kann sogar die FP untereinader tauschen(mit Karte!) und somit die Aufnahmen auch im anderen Zimmer anschauen!;)

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Könnte man für die Neulinge, die sich auch noch dazu bekennen zu faul zum Lesen der vielen Seiten oder auch nur der Posts von vor 10 Minuten, einen Info-Thread auf der Sky - Technik/Allgemein-Seite anpinnen? Mit FAQs zu den Rückholungen. Mit exklusiven Schreibrechten für Rosi, digi, Teoha und mySky. Das sind, meines Lesens nach, die Koryphäen auf dem Gebiet (Schleim aus ;) ).
    Nur so als Vorschlag.
    So könnte man sich Posts à la: "Steht alles hier, lies doch mal ne Seite zurück!" sparen.
    Link dazu in die Sig der Genannten und man kann vielleicht ein Drittel der Seiten hier sparen.

7. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr geil. Ich hatte all incl. für 39,90 und jetzt bieten die mir auch die 24 Monate mit den oben genannten WErten an. Gehts noch?!

Er hat mir noch dann schöne 10 Resttage gewünscht...

Da bin ich aber jetzt mal gespannt......

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was nennst du einen durchwachsenen Rückholer, nur weil die TVD nicht dabei. Das kann ich verkraften. Im laufenden ABO habe ich dafür 2 TVD alle 14 Tage bekommen. Das nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit. Dann setzen wir ein Jahr mit dieser Zeitung aus.

Noch ist nicht aller Tage Abend. Wir haben noch 10 davon.

Wichtig ist für mich vor allem, dass der Preis (34,90 €) stimmt und der passt....:D

9. mySky

mySky Guest

Der Vorschlag ist nicht neu, aber lt. Auskunft eines Mod. leider nicht möglich!:(

10. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist es denn ansonsten völlig egal, ob man ein Paket geschenkt bekommt oder aber eine Gutschrift hat?

Es ging das Gerücht um, dass es dann Schwierigkeiten bei neu aufgeschalteten Sendern geben könne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.