1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Quoten bei Sky

Warten wir mal ab, was Meedia schreibt. ;)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Berliner: Warum interessieren sich eigentlich die Menschen am meisten für die Quoten bei Sky, die gar kein Abo haben? :confused:

3. Weffe

Weffe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meedia: "Wetten, dass..?" besiegt den RTL-Dschungel

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum trink ich Bier, obwohl ich keine Brauerei besitze? :rolleyes:

5. AW: Quoten bei Sky

Warum wohl? Um seine abneigung gegen Sky in vollen zügen ausleben zu können!;);)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bingo! Keiner sagt, daß Du Sky aufkaufen sollst ... Du hast ja nicht ein mal ein Abo, also trinkst Du nicht einmal das Bier, hängst aber andauernd in der Kneipe ab und faselst, wie mies das Bier angeblich ist ... :rolleyes:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Nullerquoten zu Schmidt auf Atlantic HD stammen von Sky und nicht aus meiner vermeintlichen Bashing Kiste. Und da es die Einzigen sind die existieren, muss ich die nunmal erwähnen. Dass es bei Sky Cinema stagniert, ist ebenfalls belegt. Was ist daran Bashing? Wenn Sky mehr als eine halbe Million Kunden gewinnt und die Quoten nur bei Bundesliga steigen, ist es ja wohl eher nicht abstrusen Gedankengängen zu schulden, dass offenbar die Mehrzahl der neuen Kunden sich für Bundesliga begeistert. Die Zahlen liegen auf dem Tisch. Die Hoffnungen der Optimisten, dass viele Neukunden sich auf das restliche Sky Film Programm wie Atlantic HD etc. verteilen, sind nunmal leider zahlenmäßig nicht belegt. Die Optimisten haben nichts in der Hand, wettern aber gegen die vorliegenden anderen Zahlen. Auch sehr seriös.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier ist jetzt auch die ausführliche Analyse der BL-Quoten vom Wochenende:

Meedia: Saisonrekord dank Entzugserscheinungen

@Berliner: Dass die Quoten der Filmkanäle meistens kaum messbar sind, dürfte wohl daran liegen, dass sich die Zuschauer auf unendlich viele Wiederholungs-Sendeplätze verteilen, während Sport nun mal ein Live-Ereignis ist.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Viele neue Sky-Kunden haben einen Sky+Receiver, Sky-Go oder andere Möglichkeiten Sendungen aufzunehmen. Das wird ja alles nicht mit gezählt. Bei Sport dagegen wird es deutlich weniger Neigung zum Aufnehmen geben, das möchte man live schauen.

10. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

genau so sieht es aus ... Sport habe ich abboniert, weil ich es live sehen will (z.Bsp. Bundesliga, CL und Formel1). Filme schaue ich aber seit Jahren auch auf Abruf ... und so schaue ich die meisten Filme bei Sky auch von der Platte oder über Anytime.

Shows und Sport sind Live-Ereignisse ... so werden sie wohl von den meisten auch konsumiert.
    Ein Film ist eh immer aufgezeichnet, also muss man ihn nicht unbedingt bei der Erstausstrahlung sehen. zumal man die "Must-Have"-Filme eh meist auf BlueRay/DVD bzw. Select/VoD schon geschaut hat.