1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    AW: TV-Digital

Habe mein Komplettabo ím Juli gekündigt und bin dann auf das günstige 39,50 Euro Abo (mit Sportdigital) eingegangen. Bis Ende November bekam ich die TV-Digital, danach war Ende. Auf meine Reklamation hin bekam ich zur Antwort, dass das günstige Abo die TV-Digital nicht mehr enthalten würde.

2. vatertom

vatertom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte am 18.12. verlängert und bis dahin immer pünktlich die TV Digital erhalten. Ich werde nächste Woche mal reklamieren.

Gruss Thomas

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

so, seit heute ist in sachen zeitschrift wieder alles in der reihe.
    es kam "nur" ein exemplar. :)

4. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe zum 01.11.2012 SKY Komplett verlängert, und gestern meine erste Ausgabe TV Digital erhalten, aber auch nur weil ich meine Auftragsbestätigung an SKY gesendet habe, mit dem Inhalt das die TV Digital inklusive ist.

5. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hallo! Gestern trudelte eine TV Digital bei mir ein.
    Ich hab erstmal einen Schock bekommen, weil ich keine TV Zeitung aboniert hatte. Also auf dem Adressaufkleber steht als Absender :"SKY Deutschland GmbH & Co KG..."

Kriege ich die umsonst? Ich habe die aufjedenfall nicht abonniert!
    Das komische:
    Ich hatte erst WELT + FILM + HD für 24,90 im Monat (12 Monate). Ich habe die dann geändert, und nach Kündigung und neuen Vertrag habe ich jetzt WELT + FILM + SPORT + HD für 29,90 (12 Monate) also kein Komplett.

Kann es sein dass ich die SKY TV Digital umsonst oben drauf bekomme? Ich bin mir sicher dass ich die nicht dazu bestellt habe, ich habe auch gerade nochmal die pdf Datei aufgerufen, dort steht auch nichts von der Zeitung...

Hat jemand so etwas schonmal erlebt?

Geschenkt nehme ich die Gerne, aber ich habe gleichzeitig noch ein TV Spielfilm XXL Abo am laufen. Ich habe also eigentlich kein Bedarf für noch eine Zeitung. Also zahlen möchte ich nicht!

Viele Grüße
    tv_noir

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Guck mal, ob in der ersten Umschlagseite ein Zettel liegt. Evtl. sind es zwei Probeexemplare.

7. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Tataaa!

Exakt, genau so ist es!
    In der ersten Seite steckt ein Zettel "Unverbindlich zwei Gratis Ausgaben..."

Alles klar, da bin ich ja beruhigt. Besser so, als das ich noch am Abo am Hals hätte und irgendwie wieder beweisen müsste das ich es gar nicht abonniert habe!

Tja, war ja auch soo schwierig, die Zeitung einfach mal aufzuschlagen :eek:

Viele Dank!
    tv_noir

8. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Heute kam die neue TV Digital, warum kamen die auf die grandiose Idee PayTV Sender alla Glitz aufzunehmen die es bei Sky garnicht gibt obwohl ich explizit die Sky Ausgabe kaufe. Das nimmt nur sinnlos Platz weg. Damit wird sogar auf der Titelseite geworben, irre ...

9. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da habe ich mich auch gewundert,vielleicht greifen die schon vor(der Verlag). Kann sein das Sky die Sender in das Zusatzangebot packt wie Sportdigital. Naja die Glaskugel ist halt kaputt. Neben Sky Select steht links unter der Überschrift Weitere Pay-TV-Sender: Silverline, Pro 7 Fun, Glitz HD, E! Entertainment, Spiegel TV Wissen HD und Planet HD. Ich werde mal den Verlag anrufen mal sehen was das soll, in meinen Augen ist das verarschung der Sky Kunden. Jetzt habe ich den Verlag angerufen sie müsste ihren Vorgesetzten erst fragen hat eben zurück gerufen, die Antwort kommt mir komisch vor sie sagte Sky gibt das vor was sie Drucken sollen naja wenn soll man nun Glauben. Ich sollte doch Sky anrufen aber das lassen ich lieber das regt mich zu sehr auf, hatte schon einen Herzinfarkt. Liebe DF könntet Ihr mal bei Sky anrufen das wäre nett.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  10. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich finde das diese Ausgabe, voll daneben ist. Da gibt es kaum HD Angaben obwohl die Sender in HD senden. Genauso frage ich mich was die Sender, die Sky nicht anbietet mit auflisten? Da bekommt man nur sinnlos Lust drauf. Meine Meinung dazu, die gehören einfach nicht rein. Oder?:confused: