1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    a waren es nur noch neun: Als zweiter von elf mehr oder minder prominenten Teilnehmern des RTL-Dschungelcamps musste am Samstagabend gegen Mitternacht deutscher Zeit der Sänger Klaus Baumgart (58, "An der Nordseeküste") das Spektakel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste

    Wollt ihr die Forenbesucher jetzt wirklich jeden Tag mit Dchungelcamp News zumüllen?
    Das kann doch nicht euer ernst sein?

    Wo sind die News über das restliche TV Programm?
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste

    Dschungelcamp ist nun einmal momentan die angesagteste Sendung im deutschen TV. Allein gestern wieder ein Marktanteil von 30,7%. Zu "Wetten Dass" gibt es auch überproportional häufiger News - aber auch WD war gestern mit 27,7% Marktanteil noch relativ beliebt...
     
  4. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste

    So, wie es Deppen gibt, die jeden Mist im Fernsehen gucken, gibt es Deppen, die nicht nur jedem Mist lesen sondern selbiges auch noch dazu aussondern müssen.

    Aber das ist ja auch das Interessante in diesen Threads, Hat was von Privatfernsehen. :)
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste

    Asi Tv ist wahrscheinlich schon von jemand anderem patentiert sonst hätte RTL sich schon umbenannt.
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste

    Mal sehen... Für die restlichen Tage hier in L.A. kann ich ja noch Einiges aus dem US-TV beisteuern. Wie wär's mit Neuigkeiten vom Oprah Winfrey Network...? Oder anderen Klatsch-und-Tratsch-Sendern?:D
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste

    Interessant, dass sich alle angeblichen Nicht-Zuschauern regelmäßig rechtfertigen, dass sie die Sendung nie schauen würden, obwohl sie niemand danach gefragt hat. Aber hauptsache sich die Mühe machen auf die angeblich uninteressante News zu klicken und auch noch zu antworten.

    :)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste

    Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste


    Wer ist Klaus? Das ganze RTL gehört in der Nordseeküste versenkt.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste

    Klaus ist neben der Transe der einzige den fast jeder kennt von daher verliert diese komische Sendung einen echten Prominenten.