1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Lanz hält Sponsoren auf Sparflamme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Komikerin Cindy aus Marzahn ist jetzt dauerhaft Assistentin von Moderator Markus Lanz - und Sponsoren müssen sich jetzt mit ganz kurzen Auftritten begnügen. So sieht "Wetten, dass..?" 2013 aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz hält Sponsoren auf Sparflamme

    Na wenn das keine gute Nachricht ist.......:rolleyes: tja, mit dem Zweiten sieht man besser und braucht keine Brille mehr. :D
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz hält Sponsoren auf Sparflamme


    ....für die nächsten 3 Sendungen. :winken:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Lanz hält Sponsoren auf Sparflamme

    Na ja, logische Konsequenz auf dem Weg zum Trash TV ... offenbar scheint es aus ZDF Sicht nur möglich zu sein, Quote zu erzielen, indem man sich immer weniger von RTL und Co inhaltlich absetzt ... Möglichkeiten hätte es dazu gegeben, intlligente Bewerberinnen gab es ... nur scheiterte es wohl schon daran, daß Lanz es nicht ertragen könnte, wenn die Co Moderation ihm überlegen ist ...

    Ich denke mittlerweile auch, das Pferd wird zum Jahresende eingeschläfert ...
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz hält Sponsoren auf Sparflamme

    Ich habe schon mit Gottschlak kein Wetten Dass mehr geschaut, für mich ändert sich also nichts.

    Gewinnspiele sind ebenso Werbung wie jede andere Werbung auch, ich habe allerdings kein Problem damit wenn der "Spender" des Hauptpreises namentlich genannt wird, aber ohne Ausschmückungen und kleine Filmeinspielungen.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz hält Sponsoren auf Sparflamme

    Jepp, so sehe ich das auch und wenn das dann noch von Werbesprüchen begleitet wird, wie in der Silvestershow vom Brandenburger Tor, ist das für mich ganz klar Werbung und nichts anderes und das hat bei den ÖRs abends nix zu suchen. :mad:
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz hält Sponsoren auf Sparflamme

    ... zu viele Meckertanten hier im Forum.
    Wer das nich' mag, sollte doch ggf. manchmal die Klappe halten.
    ... einige hätten lieber mal wählen gehen sollen; oder besser doch nicht.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Lanz hält Sponsoren auf Sparflamme

    Aha, also sind nur "Ja Sager" Meinungen gefragt ... alles klar ... vielleicht solltest Du bei Deinem "Jubelperser" Demokratie Verständnis einen Umzug in ein Land in Erwägung ziehen, in dem es üblich ist, sich ausschließlich linienkonform zu äußern ... :rolleyes:
     
  9. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz hält Sponsoren auf Sparflamme

    ... der, dem der Schuh passt, mögen ihn sich anziehen!
    Die anderen können gerne weiterschreiben.
    Ich hab' auch nicht viel gegen sog. Foren-Trolle,
    nur sollte es nicht immer das gleiche sein was sie absondern.
    's geht ja nicht über schräge Ansichten die sind zum Teil recht unterhaltsam.
    ... das ständig GLEICHE Meckern bringt uns aber auch nicht weiter.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz hält Sponsoren auf Sparflamme

    Aber das haben die ÖRs doch gar nicht nötig denn so´n Auto für ein paar Tausend Euro fallen nicht ins Gewicht.
    Die Rundfunkgebühr beträgt 7,5 Milliarden Euro jährlich da hat Werbung jeglicher Art haben bei den ÖRs nichts zu suchen.