1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2013.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

Er pöbelt rum ? Er nennt fakten !

2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lächerlich.

Andere als Geschwür, Trolle und zuhause bei Mutti Gucker abzustempeln ist also keine Pöbelei?

War auch klar, von wem das Danke kommt.

Woanders Toleranz fordern und selbst rumtrollen.

9 Sinnlospostings, bevor etwas übers Thema kommt. Respekt, Mythbuster.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn sich jemand Sarkom (Geschwür) nennt, dann darf man ihn auch so nennen ... vor allem, wo doch 'sarkom' so absolut 'onTopic' ist ... und nie bei derder Gelegenheit seine billigen Vorurteile raushängen lässt (Apple, ÖR ... ) :rolleyes:

Zu den 'Inhalten' der Postings von kabelanschluss schreibe ich lieber nichts ... außer, daß 95% seiner Postings Trollpostings sind, selbst über den Auerbachverlag lästert er hier ab und bekennt, wie stolz er ist, keinen Cent für deren Produkte auszugeben und zusätzlich online Blocker nutzt, um den Verlag zu schädigen ... und: Er selbst hat geschrieben, daß er noch bei den Eltern wohnt und auch keine GEZ gezahlt hat (gibt es ja jetzt nicht mehr, schon klar) ... mit anderen Worten: Keine Pöbelei! Wer diese User noch verteidigt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ...

Und noch interessanter: Wer bei Deinen Postings auf den 'Danke' Knopf drückt ... selbst gerne Mod spielen, aber die wahren Trolle des Forums indirekt in Schutz nehmen ... super!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2013
  4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich lege keinen Wert darauf, Mod zu spielen. Wo schreibe ich sowas? Hab auch selber noch nie Danke gedrückt. Wenn man aber selber woanders Toleranz fordert, sollte man die ''Trolle'' ignorieren und sie nicht ''füttern''

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Richtig lesen hilft! Ich schrieb, wer bei Deinem Beitrag den Danke Knopf drückt ... und da haben wir einerseits Apollon, der sich bei jedem bedankt, der gegen mich wettert und Mr. 'ich wäre so gern Mod, aber die Boardleitung erhört mich nicht' Thunderball ... darum 'indirekt in Schutz nehmen' ... mittels Danke Knopf ...

Und oft genug ignoriere ich die Trolle, kabelanschluss ist eine Ausnahme ... wobei ich selbst den immer öfter ignoriere, weil er es nicht wert ist ...

6. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

So gesehen ist es ja sogar fast nett, du gibst ihm die Aufmerksamkeit die er sonst wohl nicht erhält. Da ist also kein Tadel von nöten sondern ein Lob ^^

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So habe ich das noch gar nicht betrachtet ... ich bin also gar nicht so übel ... :)