1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasa Fotos von einem UFO

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 19. Januar 2013.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    NASA caught deleting UFO photos from its website - Honolulu exopolitics | Examiner.com

    Kurzfassung: Die Nasa hat HD-Bilder von einem Ufo von ihren Webseiten gelöscht und wurde dabei erwischt. Im Artikel gibt kopierte Bilder und Links zu Low-Res Bilder, die sich immer noch auch dem Nasa-Server befinden (.nasa.gov).

    Quelle: UFO SIGHTINGS DAILY: UFO Sighting Photos leaked out of NASA-Johnson Space Center, 100% clear UFOs In High Detail.

    Warum nur sieht das Ding wie aus einem Sci-Fi-Film aus ??
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nasa Fotos von einem UFO

    Wenn die Aliens klug sind, dann lassen die sich nicht auf die Menschen ein.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nasa Fotos von einem UFO

    sieht aus wie der Stratos Springer ;)
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Sieht aus wie Weltraumschrott.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Nasa Fotos von einem UFO

    Lustig wäre aber in der Tat, wenn "das andere Leben" unsere Erde früher entdecken würde als wir deren Planeten. ;) Aber wer weiß: Vielleicht haben sie uns schon längst gefunden und beobachten uns schon seit ein paar Jahren. :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nasa Fotos von einem UFO

    Immer zur Primetime kommt " Lustige Sachen von den Eerdlingen"
    Die klopfen sich über unsere Dummheit auf die Schenkel.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasa Fotos von einem UFO

    Sieht aus wie ein Stück von einer Dachrinne.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasa Fotos von einem UFO

    Spätestens wenn sie RTL auf ihrem großen Bildschirm gesehen haben verlassen sie unsere Galaxy schneller als man Energie! sagen kann. :winken:
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nasa Fotos von einem UFO

    [​IMG]

    OMG!
    :eek: