1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard V14 komaptibel mit TechniSat Digit Sat NCI?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lisandro Lopez, 4. Dezember 2012.

1. Lisandro Lopez

Lisandro Lopez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Smartcard V14 komaptibel mit TechniSat Digit Sat NCI?

Jedenfalls danke für eure Antworten! Ich werd mal gucken wo ich den Receiver herbekommen kann - zur Not eben über Internetversand!

Womöglich werde ich auf euer Angebot zur Hilfe zurückkommen - wenns keine Lust habt, dann antwortet ihr mir fortan einfach nicht mehr! :D

"Kaffee" (oder ist das ein Synonym für einen Insider zwischen euch? :D) würde sich natürlich einrichten lassen! Daran soll es nicht scheitern! ;)

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ne kein Insider. War nur gerade Tatsache.

3. Lisandro Lopez

Lisandro Lopez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Abschließend:

Die beiden Punkten waren mir bekannt, auf Grund Punkt 1 hätte ich auch die technische Machbarkeit angezweifelt!

Punkt 2: Ich bin kein §-Reiter - wenn schon immer versteckte Kosten so klein gedruckt werden darf man sowas auch einmal überlesen! :cool: (aber ich hab ohnehin schon einmal anklingeln lassen, dass ich diesbezüglich die Politik von Sky nicht verstehen kann - aber wurscht) :)

4. Lisandro Lopez

Lisandro Lopez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt habe ich doch noch meinen alten Thread gefunden, sehr schön! Habe gerade eine Frage im allgemeinen Thread gestellt, falls dieser mehr frequentiert wird, vor allem von den beiden Experten die mir immer Ratschläge mitgeben konnten, poste ich es hier auch:

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Fast alle Receiver haben auch noch Scart. Aber leider nicht alle.
    Ein HD Receiver der Sky zertifiziert ist und die V 14 lesen können müsste ist der Humax HD 1000 PR.
    Zur Not hat er auch zwei CI Schächte, so das es auch über CI Modul geht.

6. Lisandro Lopez

Lisandro Lopez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du bist wirklich ein wandelndes Lexikon, vielen Dank! Werd mir mal auf Geizhals die Kosten vergleichen, ich bild mir ein du oder Teoha haben mir ja damals eher davon abgeraten auf Module zu setzen oder? Sauteuer und nicht immer zuverlässig.

Erstmals aber Mahlzeit! :)

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hm, einen neuen zertifizierten Skyreceiver über eine Preissuchmaschine - das dürfte m.E. schwierig werden. Falls überhaupt noch ein Händler den schon sehr betagten Humax 1000 (vorsicht - gibt es unter der Modellbezeichnung mit einem C auch für Kabel) als Neuware im Angebot hat, dürfte das zu einem völlig überzogenen Preis der Fall sein.

Ich denke da musst du dich schon bei Ebay nach dem Humax 1000, einem Pace 830 oder als "vermutliche Hehlerware" (weil es die nur als Leihreceiver gibt/gab) den Pace 865 / 866 bzw. Humax 3000 umsehen. Alternativ wäre ggfls. auch der HD-Twinfestplattenreceiver Humax iCord PDR mit 250 GB möglich.

Ein HD-Receiver sollte es aber doch sein - oder?

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Die zu ersteigernde oder zu kaufen sind illegal und Sky wird da nichts freischalten!!!:wüt:

Was soll dein Post, es war schon alles geklärt, wenn du den Thread gelesen hättest, auch der Hinweis auf illegal.

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gegenfrage: Was soll dein Post?
    Ich habe nicht den Eindruck, dass er auf dem richtigen Weg ist, wenn er (so habe ich zumindest seinen letzten Beitrag verstanden) Preissuchmaschinen nach dem Humax 1000 durchforstet.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

:confused: Der gesuchte Receiver ist m.W. nur zum schauen gedacht - von Aufnahme ist nicht die Rede (könnte der Humax 1000 ja auch nicht) und nur fürs schauen braucht Sky nix freischalten (zuordnen).

Probleme mit einer Freischaltung würde es nur bei einem Sky+Receiver bei Aufnahmen von Skykanälen geben!