1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Das glaube ich nicht!
    Du hast nur Anspruch auf das Angebot, welches es zum Zeitpunkt deines Vertragsabschlusses gibt.
    Wenn neue Sender hinzu kommen, ist das reine Kulanz, wenn diese auch für Vertragskunden freigeschaltet werden.
    Wenngleich das auch immer so war, läßt sich dennoch dadurch kein Rechtsanspruch herleiten.
    Interesant wird die Sache ganz bestimmt, wenn HD bei Bundesligaübertragungen eingeführt wird.

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Genau so, spätestens Ende Feb.:winken:

3. roedelheimer52

roedelheimer52 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Frage mich nur warum er dann in dem Brief angeboten wurde.

Vom Preis her richtig, aber da ohne TVD ist wohl auch ein Paket geschenkt und das sollte ja wohl so nicht sein.

4. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was soll denn besser werden?
    Man bietet dir sky komplett mit HD für 34.90€. Das ist Bestpreis. Sicher gab es bei manchen noch die TV Digital dazu. Aber das liegt dann wie die Pakete verrechnet werden. Bei geschenkten Paketen gibts meist die Extras nicht dazu(Film:TV Digital, HD: SkyGO). Der Preis wird nicht billiger.
    Receiver brauchst du nicht.
    Und wenn du eine S02 nutzt bringt dir der nichts.
    Wenn du eine zweite Möglichkeit zum sky schauen haben willst und jetzt ein sky Modul nutzt, dann tausch das sky Modul gegen einen FPR von sky und kauf dir ein alternatives Modul.

Darf man fragen worauf du spekulierst? Ohne Zweitkartenbuchung bekommst du keinen Receiver. Und schon garnicht gratis.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  5. dirkdus

dirkdus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

wir haben eigentlich 2 Abos und beide laufen im Februar aus.

Nur bei dem von meiner Frau ist damals bestimmt was falsch gelaufen.
    Sie hatte über Vente Privee das Abo Welt + 2 Pakete incl. HD, FP Receiver, TVD, Sky Go für 29,90 abgeschlossen.
    Zwei Wochen danach haben wir auf komplett umgestellt und zusätzlich noch eine Zweitkarte bestellt. Für die Zweitkarte musste ich 19,90 Aktivierungskosten zahlen.
    Nur jetzt kommt der Hammer, seitdem wird mir immer nur 35,90 abgebucht.
    Diesen Preis werde ich nie wieder bekommen, nur soll ich das KDC jetzt bei einem neuen Angebot darauf hinweisen, das Sie mir jetzt schon alles ausser der zweiten Karte wieder für 34,90 angeboten haben.
    Nicht das ich da schlafende Hunde wecke und aufeinmal nachzahlen darf.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das ist ein Standardbrief!:winken:

7. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, das war etwas missverständlich ausgedrückt. Die Aussage war eigentlich darauf bezogen, dass man bei einem geschenkten Paket im Zweifel auch die HD-Sender dazu freigeschaltet bekommt.

Bei meiner letzten Verlängerung gab es noch drei Select-Gutscheine geschenkt. Die TVD wäre auch noch möglich, wenngleich für mich uninteressant. Und meine Zweitkarte müssen sie mir auch zum alten Preis verlängern. Ansonsten adieu Sky.
    Also irgendwas geht immer, wie Du siehst... ;)

Das kann gut sein. Aber bis Ende Februar ist ja noch genug Zeit. Also einfach abwarten.
    Was auch schon geklappt ist ist anzurufen und zu sagen, man würde gerne nachdem man nun nochmal darüber nachgedacht hat das Angebot XYZ (z. B. 34,90 komplett inkl. HD) annehmen, das einem beim letzten Telefonat angeboten wurde. Auch wenn man es nicht angeboten bekommen hat... :)

EDIT: Wo ich gerade darüber nachdenke, wie schaut es denn eigentlich mit HD+ aus? Ist das weiter umsonst dabei oder kostet das jetzt extra? Bei der letzten Verlängerung gab es ja auch ein weiteres Jahr gratis dazu...

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ob du das bekommst, ist eine andere Frage, der Januar ist immer eine heikler Monat. War bei mir letztes und dieses Jahr genau so..

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bei Sky-Sport-HD extra war die aktuelle Preisstruktur wichtig !!!

...siehe hier-----> Sky Sport HD Extra | sky.de

10. zensus

zensus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich habe im Dezember bestätigt zum 28.02.2013 gekündigt.
    Ich habe Welt+Film+Buli abonniert und Sport geschenkt, mit HD und HD-HDD-Receiver für 34,90€/Monat.
    Im Dezember waren ein paar Anrufe von Sky auf der Anruferliste, persönlich haben die mich nie erreicht.

Gestern habe ich einen Brief von Sky erhalten, in dem mir

Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive der dazu passenden HD-Sender für 34,90€ statt 66,90€ pro Monat

angeboten wird.

Der Sky+ HD-Festplattenreceiver wird mir gratis mit 9,90€ Versandpauschale angeboten.

Im den Fussnoten steht noch, dass das Angebot bei der Buchung von Sky Welt mit zwei Paketen gilt, ein Paket gibt es kostenlos dazu.

Da ich eh über ein Prämienabo eine TV-Zeitschrift abonniert habe, werde ich das frühzeitige Angebot wie geschrieben bis spätestens 28.02.2013 telefonisch annehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.