1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lange Lieferzeit bei Zalando normal?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scope, 18. Januar 2013.

  1. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    Habe am vergangenen Montag zum ersten mal etwas bei Zalando bestellt! Am Nachmittag. Alle Artikel waren ab Lager lieferbar. Am nächsten Tag wechselte dann der Status auf "In Verarbeitung"! Am Mittwoch Nachmittag kam dann die Versandbestätigung mit Trackingnummer der Post! Doch selbst jetzt, 48 Stunden später, scheint sich das Paket noch keinen Meter bewegt zu haben, denn alle Angaben sind leer.

    Das ist doch kein Zustand, eine derart lange Versandzeit für Produkte die auf Lager sind. Und warum bewegt sich das Paket nicht, wenn ich ja ne Trackingnummer bekommen habe?

    Habt ihr auch schon bei dem Laden bestellt? Dauert das dort immer so lange? Was sind eure Erfahrungen?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Lange Lieferzeit bei Zalando normal?

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit dem Laden ... aber: Nachdem mal ein Bericht über Zalando und deren Arbeitsbedingungen auf ZDFinfo lief, bin ich mir sicher, dort auch niemals etwas zu bestellen ... :rolleyes:
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Lange Lieferzeit bei Zalando normal?

    Wenn du als Neukunde per Rechnung bestellt hast, könnte es sein das da erst eine Überprüfung gemacht wird; abgesehen davon ist das Angebot recht teuer.
     
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lange Lieferzeit bei Zalando normal?

    Ich warte auch schon längere Zeit auf meine neuen Schuhe. Barfuß über Schnee zu gehen macht einfach keinen Spaß. :(
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lange Lieferzeit bei Zalando normal?

    Wenn du bereits eine Tracking-Nummer hast, dann ist das Paket im Warenausgang dort und wird üblicherweise noch am selben Tag von DHL abgeholt und geht dann über Nacht auf die Reise.

    Wenn sich da nichts tut, dann bedeutet das, dass das Paket entweder bei schon bei Docdata irgendwo vom Förderband geplumpst ist oder es steckt irgendwo bei DHL fest.

    Gibt ihm noch bis Mittwoch, wenn sich dann nix tut, dann bei Zalando reklamieren.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lange Lieferzeit bei Zalando normal?

    Stell dich nicht so an, das Gänseliesel ist auch barfuß. ;)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lange Lieferzeit bei Zalando normal?

    Und wenn das Paket kommt, den Paketbote zum Dank dafür auch schön laut anschreien, so wie die Honks im Fernsehen.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lange Lieferzeit bei Zalando normal?

    Also wenn ich mir eine Paketmarke am Pc audrucke dann erscheint sie auch in der Online Sendungsverfolgung der DHL und das solange bis ich das Paket einliefere.Erst dann ändert sich der Status.Das hat bei mir schon mal eine Woche gdauert.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lange Lieferzeit bei Zalando normal?

    Mich würde ja schon mal interessieren, wie viele Scherzbolde das machen.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lange Lieferzeit bei Zalando normal?

    Erst diese Woche Montag was bestellt (mit Vorkasse!) und gestern war alles schon da. Das Geld habe ich also Montag überwiesen, Dienstag war es wohl da +2 Tage Versand -kann man also als schnell bezeichnen! ;)