1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Legendäre Moderatoren - Radioeins holt Gottschalk & Co. zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Sender Radioeins wird ab Ende Januar "Die Rückkehr der Radiolegenden" gefeiert. Namhafte Moderatoren, die sich eigentlich schon längst anderen Aufgaben gewidmet haben, treten für jeweils eine Sendung noch einmal vor das Mikrofon. Darunter: Thomas Gottschalk.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Legendäre Moderatoren - Radioeins holt Gottschalk & Co. zurück

    Ich hoffe dass das mit den Fake bei radio eins eine Ausnahme war. Weil in der Regel ist man dort eigentlich immer gut informiert.

    Und das mit den Radiolegenden finde ich gut, werde das ganze auf meiner Festplatte aufnehmen.
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Legendäre Moderatoren - Radioeins holt Gottschalk & Co. zurück

    Gottschalk als "Legende" zu bezeichnen, ist schon befremdlich... Er ist nur ein gealterter Egomane, ein Egozentriker - mehr nicht!
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Legendäre Moderatoren - Radioeins holt Gottschalk & Co. zurück

    Ich freu mich auf Gregor Rottschalk, Berliner im Alter um 40 werden wissen warum ;) Mein Held von ganz früher :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Legendäre Moderatoren - Radioeins holt Gottschalk & Co. zurück

    Für einen Teil der Gesellschaft ist Tommy sicherlich eine Legende.
    Leider weiß er selbst nicht wie man sich als Legende zu benehmen weiß;)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Legendäre Moderatoren - Radioeins holt Gottschalk & Co. zurück

    Die Idee ist doch nicht schlecht, was jammert ihr da? :eek:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Legendäre Moderatoren - Radioeins holt Gottschalk & Co. zurück

    Liest sich auf jeden Fall interessant. Dazu noch auf einer der besten ARD-Wellen überhaupt.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Legendäre Moderatoren - Radioeins holt Gottschalk & Co. zurück

    Nennen wir es mal so: Das kleinere Übel. Die waren viiiiel besser, als sie noch fernab des Mainstreams waren und als Geheimtipp galten. Am Tag sind die jetzt nur noch ein 0815-Sender....;)