1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview auf DISCOVERY CHANNEL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roku73, 17. Januar 2013.

  1. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Zeitgleich mit der Weltpremiere zeigt der deutsche DISCOVERY CHANNEL das mit Spannung erwartete Interview von Talk-Show-Queen Oprah Winfrey mit dem wegen Dopingvorwürfen in Verruf geratenen ehemaligen Radrennfahrer Lance Armstrong.
    Das Interview wird in den Vereinigten Staaten am Donnerstag, dem 17. Januar 2013, um 21 Uhr (EST) auf dem jungen Oprah Winfrey Network gezeigt. Der DISCOVERY CHANNEL überträgt es zeitgleich, also am 18. Januar um 3 Uhr morgens (MEZ). Das 90-minütige Interview mit dem Titel «Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey» wird vom DISCOVERY CHANNEL mit deutscher Simultanübersetzung.gezeigt.
    Teil 2 des Interviews: in der Nacht von Freitag, 18.01. auf Samstag 19.01. um 03:00 Uhr und die Wiederholung am Samstag um 19:15 Uhr.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview auf DISCOVERY CHANNEL

    Danke schön für den Hinweis,Programmierung ist gesetzt
     
  3. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview auf DISCOVERY CHANNEL

    Ich habe dies in der Schweiz auf der Teleclub HP gesehen, und dachte, das ist doch etwas, was viele interessieren dürfte

    http://www.discovery.de/highlights/discovery-interview.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview auf DISCOVERY CHANNEL

    Auch von mir danke für die Information. Werde ich mir nicht entgehen lassen und aufnehmen.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview auf DISCOVERY CHANNEL

    als ich eben auf dem Sender war zum programmieren,lief auch ein Trailer mit dem Hinweis zum Interview um 3.00 Uhr.
    Meistens bleibe ich auf dem Sender nur hängen beim durchzappen,wenn mich das aktuelle Programm interessiert.Von daher hätte ich nicht mitbekommen,das der Sender das Interview zeitgleich ausstrahlt.
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview auf DISCOVERY CHANNEL

    DMAX zeigt es auch Freitag um 19:15 h
     
  7. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview auf DISCOVERY CHANNEL

    Aber sowas geht nur Live (Zeitgleich mit der Ausstrahlung in Amerika), am Morgen früh erfährt man alles stark zusammengefasst in allen Medien.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview auf DISCOVERY CHANNEL

    Es ist aber nicht live, da das Interview schon statt fand.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview auf DISCOVERY CHANNEL


    ja, aber niemand hat es gesehen, heute nacht werden wir also "live" zusammen mit den US Zuschauern dabei sein, wenn dieser Betrüger was ausplaudert. Hoffenlich zieht er ein paar hohe Tiere mit runter :D

    edit: oh, heute kommt nur der erste Teil des Interviews und morgen Nacht der zweite? Mensch, Oprah macht es spannend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview auf DISCOVERY CHANNEL

    nicht das am Ende noch rauskommt das Lance Armstrong gedopt hat :eek: