1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Kannst Du Deine wirren Worte mal neu formulieren? Ich bezog mich übrigens auf die neue Staffel ab Ende Januar ...

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Würde mich sehr wundern wenn er nicht für alle freigeschaltet bliebe...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast gerüchtet, die HSS wäre eventuell nur noch für Abonnenten mit "passenden" Paketen frei.

Was passt denn wenn er auf Hits, Comedy und Sky Sport läuft? Film und Sport. Wer Bundesliga hat, muss noch Film oder Sport dazuhaben, um die HSS zu sehen. Die HD Option zieht ja aller Voraussicht nach ab Mitte 2013 auch nicht mehr, da man mit Bundesliga+HD kein Sport HD mehr bekommt und so über einen Umweg an HSS kommt.

So..was hier nicht so recht passt ist die Unterscheidung zwischen Welt + Sport und Welt + Bundesliga. Erstere Abonnenten sehen nach deinem Gerücht weiter HSS auf Sky Sport, Zweitere nicht. Erstere Kunden sehen nach CL, PL oder DFB Pokal die HSS, Bundesligakunden (und damit auch Fußballkunden) nicht, obwohl thematisch im Prinzip dasselbe.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Berliner:

1. Ich arbeite nicht bei Sky, ich habe nur geschrieben, was ich gehört habe.

2. Für mich ist es durchaus "logisch", daß man die HSS auf den Sendern sehen kann, deren Pakete man im Abo hat ... an den wenigen CL Tagen, wo er auf Sky Sport wiederholt wird, ist das halt ein "Bonus" für Sport Abonenten mit dem Vorteil, daß der Nutzer mit Vollabo das CL Spiel sehen kann und Schmidt nicht verpasst ... und die "nur Film Abonenten" können ihn an den Tagen ja ganz normal auf Atlantic und Sky Hits sehen ...

Ich sehe da keinen echten Widerspruch und kein Durcheinander.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

War ein schönes "Best of" ... ich fand es sehr gut gemacht. Über mehrere Staffeln würde ich mir das auf BR / DVD kaufen ... :winken:

6. BlueVaraMike

BlueVaraMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...

Nicht nur Du!
    Gut, ich bin so und so a bissl gstört bei dem Thema!
    Haha!
    :D

Nimmer so lang bis zum 29. Jänner!
    :winken:

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Anscheinend wird Harald Schmidt doch nicht mehr für alle freigeschaltet. Zumindest wird es so kommuniziert auf FB. Aber sicher dürften Sie sich nicht dort sein.:D

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was bitte schreibe ich seit Tagen?!

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ich weiss :D Vielleicht ist es falsch rübergekommen. Die sind sich nicht sicher ob Sie die Wahrheit schreiben.;) Denken sich wahrscheinlich auf Fb: Hauptsache mal geantwortet.:LOL:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ähm, bei der HSS wissen sie es wirklich nicht endgültig, ist kaum zu glauben. Den Status quo von Sky hatte ich ja Montag gepostet ... inkl. dem Umstand, daß es da wohl noch Diskussionen gibt ... irgendwie peinlich ... :D