1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im hart umkämpften Smartphone-Markt versucht Nokia derzeit mit seinem Lumia 920 zu punkten. DIGITALFERNSEHEN.de zeigt das Windows Phone 8 im Unboxing-Video, in den nächsten Tagen folgt dann noch ein Hands-on-Beitrag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt

    das Ding ist schon nicht gerade klein. Ganz schöner Klopper. Muss jeder selber wissen. Ich bleib aber bei meiner Einstellung, nachdem in Bochum die Tore geschlossen wurden: Nie wieder Nokia.......
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt

    Ich nutze es jetzt zwei Monate. Es ist ein tolles Smartphone. Außerdem liebe ich WinPhone als OS. Es ist erfrischend anders.

    Und as Lumia fühlt sich nach einer Woche Nutzung auch nicht mehr schwer oder gar klobig an.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt

    Darf ich fragen, was du für ein Mobiltelefon hast?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt

    Gibt's auch ein Video von der Bestellung?
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt

    Genau das hab ich mir letztens auch schon gedacht als ich auf solch ein Video reingefallen bin. :D
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt

    Vermutlich eins von einer Firma die hier nicht dicke Subventionen eingesackt hat und den Laden danach dicht gemacht hat ;)

    Ich hatte früher auch Nokia, aber seit dieser Abzocke ist die Firma für mich schlichtweg nicht mehr existent.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt

    Hmmm... Vielleicht von einer Firma, deren Arbeiter sich lieber aus dem Fenster stürzen, als weiter unter den Bedingungen arbeiten zu müssen?

    Ach, ich möchte auch mal so ein Gutmensch sein. ;)
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt

    Also ich hab ein Smartphone aus rein biologischem Anbau von freilaufenden Arbeitern. :D
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt

    Ich war eh immer dafür das die Werbung "Red Bull verleiht Flügel" verboten werden sollte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013