1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von heulnet, 16. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiohörer

Radiohörer Guest

Anzeige
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

Nochmal, Mythbuster: Es geht mich überhaupt nichts an, was kabelanschluss vom Auerbach Verlag hält. Das gehört auch nicht zum Thema, da ich erstens seine Aussage überhaupt nicht unterschreiben kann und ich mich für diesen Beitrag auch nicht bedankt habe. Wenn ich manchmal die gleiche Meinung habe wie er, dann drücke ich eben den Danke-Knopf. Ist das verboten.

Dann noch der Grund weshalb ich mich bedanke, wenn er sich gegen deine persönlichen Anfeindungen wehrt und ich ihn manchmal "beschütze": Du zeigst auch mir gegenüber ein sehr respektloses Verhalten. Wenn du mal damit aufhören würdest, dann lasse ich es auch. Ich mache das nicht aus Rache, sondern will einfach, das du mit deinen dummen Kommentaren mir gegenüber aufhörst.

Neulich habe ich das Verhalten von Kabel Deutschland als gerechtfertigt angesehen (Ausspeisung des ör-Sender) und du kommentierst diesen Post mit "Wie kann man sich immer wieder so lächerlich machen?". Das du dafür rund 20x Danke bekommen hast, wundert mich bei der hohen Zahl der user, die das System der ÖR gerechtfertigen überhaupt nicht.

Ich möchte noch eines klarstellen: Kabelanschluss ist nicht mein Freund und war es auch noch nie!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Radiohörer: Dies ist meine letzte Nachricht an Dich, denn das Thema langweilt mit Sicherheit nicht nur mich sondern 99% der User, die hier mitlesen.

1. Den 'Streit' hast vor sehr langer Zeit Du mit unqualifizierten Bemerkungen zum Thema Computerspiele angefangen.

2. Seit diesem Zeitpunkt habe ich gelegentlich Postings voller Unwissen von Dir kommentiert. Und auch Kommentare zu aus meiner Sicht 'dummen' Bemerkungen abgelassen, das ist korrekt.

3. Dann, als es mir zu dumm wurde, habe ich Dich lange Zeit auf Ignore gesetzt ... bis zu dem Punkt, an dem mir andere User per PN mitgeteilt haben, daß Du immer weiter gegen mich gehetzt hast. Seit diesem Zeitpunkt bin ich wieder 'im Spiel', was sicherlich ein Fehler ist, denn Du blamierst Dich mit Deinen Postings mehr als genug selbst, da braucht es mich nicht und meine Zeit sollte mir zu schade sein, sie mit Dir zu verschwenden.

4. Ist und bleibt es Fakt, daß Du die 'Danke' Funktion reichlich missbraucht hast, wenn jemand ausschließlich und off Topic gegen meine Person gepostet hat, vor allem bei 'kabelanschluss' und 'Volterra' ... selbst hier im Thread kannst Du es nicht lassen. Das sagt über Deinen Charakter genügend aus. Ich bedanke mich durchaus bei denen, die Dir auch mal direkt sagen, wie unsagbar Dein Verhalten und Dein Geschreibsel ist.

5. Hiermit bekenne ich öffentlich: Ich nehme Dich nicht ernst! In keiner Weise! 90% Deiner Postings sind lächerlich und oberflächlich und oftmals schlicht falsch! Statt Dich in Themen einzulesen, ballerst Du irgendwelche Phrasen raus, die Du irgendwo aufgeschnappt hast ... Nein, das kann ich in der Tat nicht ernst nehmen.

So, nun kannst Du wieder einmal das Meldeknöpfchen drücken und Dich darüber auslassen, daß ich Dich 'beleidigt' habe ...

Ich werde Dich ab sofort ignorieren ... bis zu dem Zeitpunkt, an dem Du wieder mit dem Mist anfängst ... sei es mit persönlichen Bemerkungen mir gegenüber oder mit dummen 'Danke' Bemerkungen ... Du hast es jetzt ganz allein in der Hand ...

Ende!

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Es gibt den schönen Spruch "Respekt muss man sich verdienen." Da ist viel wahres dran.

Was wäre denn die Alternative? Ein Hörfunk- und Fernseh(un)wesen, á la RTL & Co. Na dann gute Nacht... :eek:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und dennoch frage ich mich, warum Du ihn in diesem Thread ins Spiel bringen musstest! Meine Meinung: Nach den offenen Angriffen gegen ihn im Dezember hat er sich zurückgezogen ... seit dem 18. Dezember war er nicht mehr online, was ich persönlich bedaure!

Entweder hättet Ihr ihn rauswerfen sollen, wenn Ihr der Meinung seid, daß die "Vergehen" dazu reichen (wobei ich denke, da gibt es Trolle, die weit, weit schlimmer sind, als dittsche es war!) ... oder aber man sollte Dinge, die gewesen sind, dann auch begraben, endgültig! Nachtreten, vor allem öffentlich, ist unfair ... wenn dies ein Mod tut, um so mehr ...

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht ein Wort zu Kabelanschluss: der mag Ad-Blocker einsetzen wie er will und Unsinn schreiben wie er will. Im Gegensatz zu seiner Selbsteinschätzung ist er längst ein Sklave des Auerbach Verlags geworden. :eek:

Kabelanschluss verbringt einen wesentlichen Teil seiner Lebenszeit hier im Forum. Er füttert den Verlag mit seiner geistigen Energie und trägt damit zu einer Umsatzsteigerung und zum wirtschaftlichen Erfolg des Forums bei - wie wir alle.

Seine Opposition gegen den Hausherrn erinnert mich an einen pubertierenden Jugendlichen. :winken:

Ich kaufe gern Produkte des Auerberg Verlages. Weil die hier Hausherr sind und der Laden gut läuft. Die dürfen gerne von meinem Geld was haben.

Kann ich auch gerne mit dem großen Philosophen begründen: Handle so ...

Kabelanschluss ist deswegen versklavt weil er nicht die Kraft hat, sich aus der Abhängigkeit zu lösen. Eine Opposition gegen den Hausherrn ist Quatsch, wenn der Betroffene materiell-rechtlich ausziehen könnte, aber trotzdem da wohnen bleibt. :p

Statt Ad-Blocker zu verwenden, hat der User Kabelanschluss nur 1 Möglichkeit den Auerbach Verlag zu "bestrafen":

er müßte das Forum verlassen.

Und genau das tut er nicht. Weil er nach diesem Forum süchtig ist. Das Gerede vom Ad-Blocker ist einfach dummes Zeug. Ich habe das Gefühl, dass dieser User vom wirklichen Leben wenig verstanden hat. Er flüchtet sich in virtuelle Welten wie diese.

Und hier wird er von erfahrenen Usern ausgelacht.

Das wiederum ist tragisch.

Die Lösung besteht daran, dass Kabelanschluss sich für seine wirklichen Probleme professionelle Hilfe holt, die es gibt.

Satmanager muss man zugute halten, dass er einen richtigen Job hat. Für den ist das Forum eine Nebenbei-Beschäftigung. Deshalb hält er auch so eine Sperre locker aus. :winken:

Falls mir jemand ne PN schickt unter welchem Zweitnick der UPC Maulwurf hier weiter macht würde ich mich freuen. :love:

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr gutes und faires Posting! Was ich von dittsche mitbekommen habe, ist er ein ganz netter und fairer User, dessen Beiträge immer Hand und Fuß hatten.
    Dann macht er einmal einen Fehler, für den er sich auch noch persönlich bei Dir entschuldigt und es wird dennoch, obwohl er sich schon seit vier Wochen zurück gezogen hat, auf ihn unverhältnismäßig heftig eingedroschen! Das halte ich für nicht hilfreich! dittsche wird wohl nicht mehr zurück kommen, was ich auch verstehen kann. Er wird ja sogar angegriffen, obwohl er nicht hier ist und sich nicht wehren kann. Sehr unschön!

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, Gottchen... Lies mal den Zusammenhang, dann verstehst du es vielleicht.

8. Radiohörer

Radiohörer Guest

Aber sicher wird er zurück kommen. In der Vergangenheit hat er schon mehrmals eine kleine "DF-Pause" gemacht. Es kann auch andere Gründe haben, weshalb er nicht mehr hier ist. Muss ja nicht gleich ein kompletter Rückzug sein.

9. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach Gottchen, Gag, dann also Polemik von Dir als Antwort ... ich habe den Thread komplett gelesen (seit gestern) und verstanden ... und genau darum verstehe ich nicht, warum Du dittsche grundlos ins Spiel gebracht hast. Es war ein unnötiges Nachtreten einem User gegenüber, der seit Wochen nicht anwesend ist und sich entsprechend vermutlich nicht selbst äußern wird. Das war und ist überflüssig.

Und meine Intelligenz anzuzweifeln macht nicht meine Worte unwahrer, sondern Deine Glaubwürdigkeit und Reputation!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.