1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daddau61

daddau61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hallo zusammen,
    mein Abo W +Buli+HD + Zweitkarte für ~36,-- €. inc. FPR endet 28.02.d.J. -Möchte dann, evtl. komplett - aber nur für 34,90 + ZK - abschließen. Wie sieht es denn mit einem 2. Festplattenreceiver für die ZK aus? Welcher Preis könnte denn mein Verhandlungspreis (Servicepauschale oder Bereitstellungsgebühr) sein.

PS: Möchte an dieser Stelle mal meinen Dank an alle für die größtenteils sehr nützlichen Infos aussprechen:love:

daddau61

2. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, bei dir im mai.;)

3. KeyserSoze

KeyserSoze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, nichts passiert seitdem. Keine Angebote, keine Anrufe. Nur zur Sicherheit die Frage: ich habe der Dame am Telefon ja nicht gesagt, dass mir das Angebot zu teuer ist, sondern dass ich es mir überlege. Kann es sein, dass Sky jetzt ihrerseits versuchen, die Sache mit mir auszusitzen, da sie ja noch keine Absage bekommen haben? Wäre es sinnvoll, anzurufen und zu sagen, dass ich es mir überlegt habe ubd das Angebot von letzter Woche auf keinen Fall annehmen werde, weil zu teuer?' Dann wüssten sie ja eher, dass sie bei mir was tun müssen....

4. PapiR79

PapiR79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42"
    VU+ DUO

einfach abwarten - Anrufen kannst du am 31.01. immer noch

5. mySky

mySky Guest

Wenn Du einen zweiten Receiver (für die Zweitkarte) willst, gibt es den nicht immer kostenlos dazu, nur wenn gerade eine entsprechende Aktion läuft.
    Die "Geisterpreise" sind 14,00€ oder 16,90€ für die Zweitkarte.

6. mySky

mySky Guest

7. jogibär71

jogibär71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver

Bei meinem Schwiegervater kostet die Zweitkarte nach Verlängerung jetzt 16,90 Euro. Vorher 12,00 Euro. Hat mir die CCA so mitgeteilt,
    den Preis von 14,00 Euro gibt es nicht mehr.
    Hat mir die Dame mir einen Bären aufgebunden?

Kostet die Zweitkarte nur 14,00 Euro für Verlängerer?
    Wenn ja, werde ich bei Sky nochmal nachhaken.

8. mySky

mySky Guest

Wie hier zu lesen ist, werden die Zweitkarten für 14,00€ und für 16,90€ "verkauft".
    Nach welchen Kriterien der Preis festgelegt wird, konnte ich bisher nicht ergründen.
    Der offizielle Preis ist jedenfalls 16,90.
    Ob da was zu ändern ist, glaiube ich eher nicht.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...der Preis war ja auch vorher 12 €, vermutlich ist deswegen der Preis dann auf 16,90 € raufgegangen.

Die letzten Meldungen waren dementsprechend mit den 14 € und 16,90 €. Bei Sky kann sich alles schnell ändern, da weiß man nie, was am nächsten Tag angeboten wird.

Wenn du hier den Thread verfolgst, wirst du sehen, ob sich an diesem Preis was ändert

in den ersten 15 Tagen waren drei User dabei, die die ZK für 14 € bekamen. Der Rest mit 16,90 €. Erst gestern hat ein User die ZK für 14 € bekommen, explizite Meldung.

...siehe hier >...http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5778937-post1758.html

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  10. September

September Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin gestern angerufen worden und habe verlängert.

Alt Sky Komplett mit HD für 34,90
    Neu. Sky Komplett HD mit TvD und Festplattenrecorder für 34,90

Also ich bin zufrieden nur online steht nun was von externer Festplatte, ich hoffe das ist ein Missverständnisse und es kommt das zugesagte. Ist es eigentlich normal das online nie die Preise im Kundenkonto stehen die man zahlt. Bei mir stehen online die normalen Abo Preise. Verwirrt mich jetzt ein bisschen.

Sonst ganz großes Lob für dieses Forum und an diejenigen die es gut gestallten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.