1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 28. Dezember 2012.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    Ein Neustart aus dem März

    Battleship
     
  2. Menelaos

    Menelaos Guest

  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Wieder mal ein Lundgren Kracher.:DIm März laufen neben Battleship weiterhin Best Exotic Marigold Hotel und Das gibt Ärger.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ist heute nicht Donnerstag.Menelaos wo bleiben die 5 neuen Filme?:winken::D
     
  5. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Habe momentan keinen Zugriff. Müsst ihr euch noch ein bischen gedulden.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Einen habe ich noch.Die Neuauflage der 3 Musketiere kommt endlich auf Sky und das im März.Dazu sollten sich noch Conan und Zwei an einem Tag dazugesellen.Im April soll dann wohl endlich auch Krieg der Götter kommen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Bei Sky Italia hatte am Montag Ziemlich beste Freunde Premiere.
    Für mich leider nur im Original und italienisch.
    Habe selten einen neueren Film gesehen wo so viel geraucht wurde.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    ...und nicht nur Zigaretten ;-)
    Ich persönlich kann den Hype um den Film nicht verstehen...vor allem wenn man bedenkt, dass aus einem Algerier im Film ein Schwarzer wird...liegt wohl daran, dass es internationaler ist, aber auch, weil die Franzosen mit Schwarzen wohl weniger Probleme haben als mit Algeriern ;-)
     
  9. Menelaos

    Menelaos Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2013
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Hellraiser ist Direct to DVD und dürfte beste Chancen auf "Gurke des Jahres auf Sky Cinema" haben :winken: