1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...davon kannst du ausgehen, nicht vor dem 18. abschließen...;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mit einer Groß- und Kleinschreibung sind die Beiträge besser zu lesen. Es kann doch nicht so schwierig sein. Jeder hat es gelernt...;)

3. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Antwort ist einfach (ich hoffe, ich bekomme es jetzt noch zeitmäßig richtig auf die Reihe):
    Ich habe vor 2-3 Jahren für Bundesliga + Sport 24,90 Euro gezahlt, dann wurde während der Laufzeit des Vertrages HD (oder zusätzliche HD-Sender wie ESPN-America-HD) + SkyGo eingeführt, was ich unbedingt haben wollte, es aber nur für 5 Euro Aufpreis bekam. Nach meiner Kündigung damals bekam ich ebenfalls zwei Anschreiben, dass ich mal anrufen soll. Das Angebot des ersten Schreibens war völliger Schrott. Beim Anruf auf das 2. Schreiben bot man mir direkt Sky-komplett (wie ich es heute habe) für 34,90 Euro an.

Hier in Forum sieht man ja, dass Sky immer unterschiedlich agiert. Manche kriegen schlechte Angebote, andere haben aber schon jetzt die 34,90 Euro und noch anderen - wie mir - bietet man plötzlich 24 Monate-Deals an.

Ich habe meinen Beitrag auch nicht gepostet, um als 'Experte' dazustehen (bin ich nicht, und der Ausdruck stammte auch vom Sky-Mitarbeiter), sondern als Hinweis, dass Sky jetzt eventuell bald versucht auf 24-Monate-Deals umzustellen und zur Beruhigung aller Unruhigen, da bei mir ein Sky-Mitarbeiter ja sozusagen 'offiziell' verkündet hat, dass die Angebote mit der Zeit immer besser werden...

4. mySky

mySky Guest

Was "Sky-Mitarbeiter" besser Call-Center-Agenten, so alles von sich geben, ist mit Sicherheit nicht immer richtig.
    Oftmals sind die Anrufer/Kunden besser informiert als die Verkäufer im Callcenter!:D

5. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorgeschichte: Mehrere Anrufe (erster vor über 2 Monaten) mit uninteressanten Angeboten.
    Dann ein Brief ich möge mich melden weil mehrere Angebote zur Wahl vorliegen. Das habe ich nicht getan!

Gerade von wirklich bezaubernder Hotline-Mitarbeiterin angerufen worden und in 2 Minuten mein Wunschabo angenommen:
    Vorher Welt&Film nebst passenden HD inkl. HD-Receiver für 24,90€
    Jetzt Welt&Film nebst passenden HD inkl. HD-Receiver für 19,90€
    Mein HD+ läuft noch bis April - das habe ich nicht verlängert.

Also: Kopf hoch und durchhalten - die guten Angebote kommen bestimmt auch für euch!

Gerade weil morgen syfy hd und 13th Street Universal HD aufgeschaltet werden freue ich mich sehr :)

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Sky macht verschiedene Angebote zu verschiedenen Zeiten. Viele bekommen die guten Angebote schon in den ersten zwei Wochen eines Monats. Manche bekommen vorher überhaupt keine günstigen Angebote.

Die Wahrscheinlichkeit, um ein günstiges Angebot zu erhalten ist nun einfach zu warten bis die letzten 10-12 Tage des Vertragsendemonats angebrochen sind.

Vereinzelte bekommen auch dann noch keinen guten Preis, liest man aber sehr selten.

7. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo
    Hatte heute Mittag einen Anruf von SKY . Ein älter Herr hatte mich angerufen , der war echt komisch , der hat mir sein Leid über SKY geklagt . Erst fragt er mich was ich jetzt zur Zeit bezahle ( warum fragt er mich er weiß doch genau was ich bezahle ) .

Also habe ihm alles Erzählt , dann meint er das es ein super Preis ist und er mir den nicht machen kann (alt : 2 Pakete HD + HD+ + Partnerwerbung 21,87 ) (normal 29,90)
    er bietet mir ein 2 Jahres Vertrag für 38,50 im Durchschnitt , habe aber kein Ahnung was da alles dabei ist . Wollte ich aber nicht . dann hat er gesagt wenn ich doch noch Interesse an den Vertrag habe soll ich mich noch mal melden. Der hatte echt einen schlechten Tag gehabt . Ich sage nur Füße hochlegen und abwarten .

Gruss Ralf

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  8. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

:winken::love:

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Ralf ,
    ...... 2 Pakete HD + HD+ + Partnerwerbung 21,87 ) (normal 29,90)

das ist doch kein guter Preis.

zitieren klappt gerade nicht.24,90€ war +ist eigendlich "ein guter Preis"

Setter

10. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ok 24,90 + noch HD+ mit 4,16 dann bin ich doch da wo ich hin will
    Gruss Ralf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.