1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von heulnet, 16. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

@heulnet: Mal davon abgesehen, daß Dein Tonfall AlBarto gegenüber völlig inakzeptabel ist ... es wurde schon mehrfach erklärt: Wenn ein User öfters andere User beleidigt oder sich komplett daneben benimmt, gibt es Verwarnungen und diese führen zur Sperre! Wenn man als User diverse Verwarnungen hat, sollte man darüber nachdenken, etwas kürzer zu treten ... wenn man dies nicht tut, darf man sich nicht über die Konsequezen wundern.

Und nein, auch wenn jemand fachlich was drauf hat, darf er sich nicht wieder und wieder komplett von der Rolle lassen ... und der Umstand, daß Du nichts Negatives liest, bedeutet gar nichts, denn solche Postings werden von der Moderation in der Regel auf 'unsichtbar' gesetzt ...

Eine Bemerkung noch: Bei Deinem Tonfall, den Du gegenüber AlBarto an den Tag gelegt hast, wundert es mich nicht, daß adir an 'satmanager' nichts aufgefallen ist ...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ui, das war jetzt aber eine böse Retourkutsche ...

Mal ganz ehrlich: Ich denke, ich habe hier weit mehr Usern im Sky Bereich geholfen als Du!

Und mal nebenbei: Mit 64 sollte man den Respekt haben, auf halbwegs korrekte Groß- / Kleinschreibung zu achten und in Großbuchstaben zu schreiben, bedeutet schreien und gilt als unhöflich ... jemand, der seit sieben Jahren in einem Forum unterwegs ist, sollte das eigentlich wissen und beherrschen ...

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Satmanager kann mir gestohlen bleiben aber UM-Patal möchte ich gerne wieder haben. :winken:

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Den kriegt er aber nicht. Du bleibst. :love:

5. Radiohörer

Radiohörer Guest

Dann helfe den Hilfesuchenden dort ruhig weiter, hör aber bitte mit deinen persönlichen Anfeindungen auf.

Ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen, aber wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht im Deutschunterricht.
    Sorry, aber ich komme auf acht Jahre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Danke! Ich hoffe, unser gemeinsamer Freund, der kleine Maulwurf, kommt auch zurück ... ;)

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt, das sollte aber auch für Moderatoren dieses Forums gelten!

Fass der mal selber an die eigene Nase, als Du mich unter einem Vorwand, aus rein persönlichen Motiven, versucht hast, zu sperren.

Und weil dem so wahr, wurde die Sperre, die nur ein paar Stunden bestand hatte, ja auch wieder aufgehoben.

Du erinnerst Dich? Wenn nicht, kann ich Deinem Gedächtnis, gerne auf die Sprünge helfen. ;)

Toll, wenn man von anderen einfordert, sie mögen sich an Regeln halten, wenn man sich als Moderator dieses Forums, daran nicht gebunden fühlt.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du erinnerst Dich, ich erinnere mich und wahrscheinlich auch andere Stammuser ...

Aber: Musst Du jetzt deswegen nachtreten? Man sollte auch mal mit einem Thema abschließen, endgültig ...

Ganz allgemein halte ich es für wenig zielführend, wenn jetzt (wieder einmal) schmutzige Wäsche en gros gewaschen wird ... :(

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, das muss ich natürlich nicht.

Nur wenn ein Moderator hier glaubt, er stünde über den Dingen und Regeln die für alle gelten, diese bewusst missachtet und hier wiederum auf das befolgen der Regeln hinweist, dann stimmt da etwas grundsätzlich nicht und das sollte man dann auch sagen dürfen und hinterfragen dürfen.

Und entschuldigt, hat er sich bei mir für sein Verhalten, seinen Machtmissbrauch als Moderator, ja auch nicht.

Für Ihn selbst, ist sein Verhalten hier immer in Ordnung.

In jedem anderem Forum, wäre so jemand, seinen Posten als Moderator los.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Hmmm. Irgendwie amüsierst du mich. Abgesehen davon, dass was Mythbuster bereits schrieb, kann ich, dass was du schreibst, kaum entziffern. Normalerweise höre ich nach den ersten zwei Sätzen auf zu lesen, aber da es mich betrifft, musste ich mehr oder weniger das Geschriebene lesen. Du solltest vielleicht über deinen SAT Tellerrand hinaus schauen. In der digitalen Welt des Fernsehens gibt es nicht nur SAT - Schüsseln. Würdest du öfters im IPTV Forum vorbeigucken, würdest feststellen, dass ich dort aktiv bin, gar Moderator. :eek:

Ach nee, du hast ja schon bereits nach Ganzen zehn Antworten von mir aufgehört zu lesen, da du dir nicht mehr antun konntest. Verfährst auch so mit Themensträngen? Liest du die ersten zehn Kommentare und die restlichen sind dir egal? *kopfschüttel*

Wenn du dich in deinem Eckchen dieses Forum wohl fühlst, dann kannst du gerne dort auch noch mehr schreiben, allerdings solltest du bedenken, dass es mehr als nur einen Empfangsweg gibt.

Auch ich betone nochmals, was ich oben geschrieben habe. :D

Ähm, fehlt hier der Ironie Tag? :cool:

Das konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen. ^^

Auch hier betone ich nochmals was ich geschrieben habe.

Das du hier Mythbuster so angreifst, solltest du dir an die Nase fassen. Auch, wenn Mythbuster und ich nicht immer einer Meinung sind :)ha!:), schreibt er sehr viel in vielen Unterforen mit. Hat eine gute Kenntniss von diversen Themen und mischt überall mit. So soll es ja auch sein. Man muss sich nicht nur auf ein Thema versteifen.

Überwiegend bin ich natürlich im IPTV Forum unterwegs, wobei ich mich eher zurückgezogen habe und nur noch hauptsächlich moderiere.

DF-News bin ich auch ab und zu am schreiben. Sky weniger, da nicht so viel wissen. Ansonsten lese ich auch regelmäßig das Kabel Forum mit, da ich damit auch zu tun habe.

Also sag mir nicht, heulnet, was ich kann oder nicht bzw. ob ich hier hingehöre oder nicht. Also so was.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.