1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Die Frau und ich waren Nummer 1 und 2, von daher gehörten wir mehr oder weniger zu den zwei Dritteln, die es nicht gesehen haben.
    Wir haben auch nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben, von daher von der Sorte gut verzichtbar für uns.

Da wir allerdings RTL so gut wie nie mehr sehen, auch kein Wunder.

So, amen, fertig, weg von hier.

2. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Absolute Zustimmung!!

3. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

Also du brauchst über alles nur zu lesen/hören um zu wissen das es dir (nicht) gefällt!? Ohne was Anzuschauen/Anzufassen/Ausprobieren/Kosten??
    Alle Achtung, das könnte/kann ich nicht.

Edit: Viele finden z.b. die Simpsons gut, mir gefällt das aber überhaupt nicht. Kann ich aber auch nur sagen weil ich da mal reingeschaut habe.
    Bei dir würde es ja bedeuten, du liest überwiegend was gutes über diese Sendung und findest es automatisch gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
  4. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und sonst so?

Ihr habt ja wieder Sorgen.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wieder Unsinn, somit wäre auch jede schrftliche, erwiesene wissenschaftliche Dokumentation, zweifelhaft, nur weil Sie nicht in Bild und Ton vorliegt.

Sorry, völliger Unsinn, wie Du wohl selber zugeben musst, wenn Du nur ein wenig darüber nachdenkst.

Aber es soll halt Leute geben, die müssen sehen können, bevor sie glauben können.

Oder anders ausgedrückt, was einem die Glotze im Wohnzimmer nicht vorgibt, das gibt es auch nicht.

Das habe ich doch getan.
    Bitte richtig lesen und zumindest versuchen, zu erfassen und zu verstehen, was geschrieben und dadurch ausgesagt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  6. qupfer

qupfer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer sprach den von alles? Es gibt nunmal verschiedenste Sachen, da reicht das gehörte/gelesene aus um zu entscheiden, dass es einen nicht gefällt. Und das das Dschungelcamp niveaulos ist, das bestreitet hoffentlich keiner.
    Die Frage ist halt: Ist man ein "dümmerer" Mensch, wenn man so etwas unterhaltsam findet?

Ich habe versucht mir gestern auf rtl-now den Stream von Tag1 anzuschauen. Bis dass das "Supermodel" auf den Schiff war bin ich gekommen. Das eigentliche Dschungelfeeling habe ich noch nicht einmal mitbekommen. :D Und die Moderatoren sollte man am besten gleich dort lassen

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Alleine dass sich soviele vor dieses Format stellen und es verteidigen. Donnerwetter, man kann RTL nur gratulieren.
    Das haben sie besser drauf als Absprachen zu Verschlüsselungen im Kabel.

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja man verteidigt ja eher sich selbst und nicht das Format.

Man kann sich aber schon fragen, ob die Verteidigung wirklich schlimmer ist, als das übliche "ich bin besser, weil ich kein dschungelcamp gucke". Was es ja jedesmal gibt und das in jedem Thread zum Thema Camp ;).

(UNd nein damit meine ich nicht dich).

9. hendrik1972

hendrik1972 Guest

es geht mir hier um diese sendung...einzig und allein davon rede ich...
    du kannst noch soviel dazudichten,drehen oder mir etwas unterstellen...
    wer seine infos dazu nur aus irgendwelchen puplikationen oder drittsendern bezieht,kann und wird sich niemals eine objektive meinung dazu bilden können...
    wenn du das kannst,glückwunsch!!...

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das habe ich nicht behauptet, sondern Du, auch habe ich das mit meinen Darlegungen nicht ausdrücken wollen, wie jeder, zweifelsfrei, nachlesen kann. ;)

Wie schon gesagt, Meinungsbildung, fußt auf (genaue) Information.

Und für manche Dinge, so wie für diese Sendung, genügt es völlig, sich darüber umfassend zu informieren, um sich darüber eine Meinung bilden zu können.

Das ist nun einmal so. Kannst Du drehen und wenden wie Du willst, an der Tatsache, kommst Du nicht vorbei.