1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Mann kann das Wort "Vollidiot" auch in hübsche Worte verpacken. Oder wie war es mit der "geistigen Schwäche" die du Hendrik vorwirfst? Sein Auftreten trifft ja offenkundig sein TV-Geschmack. :rolleyes:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5779301-post27.html

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

naja der "Restgeschmack und Verstand" fehlt hier ja bei denen,die sich das anschauen...
    insofern hast du fehlende intelligenz unterstellt...
    wirst es jetzt aber sicher wieder drehen, wie es dir gefällt...

3. Gato

Gato Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...

Ich fürchte, das es keine Grenzen gibt!
    Wenn die Sender noch geschmacklosere Produktionen zeigen, dann wird's Zuschauer geben!

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was soll jetzt bitte der Unsinn?

Ich bilde mir meine Meinung, immer noch selber.

Und habe Dir nur in der Ansicht widersprochen, das man diese Sendung nicht gesehen haben muss, um sich darüber eine Meinung bilden zu können.

Was daran ist nicht richtig, was soll daran nicht richtig sein?

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Machen wir jetzt alle Jahre wieder diese Diskussion? Jedes Jahr die selbe Frage stellen wie tief kann das Fernsehen noch sinken?

Und wenn die 16 Tage vorbei sind gehen wir zur Tagesordnung über und freuen uns auf nächstes Jahr wo man sich wieder in die Haare liegt um die Frage zu stellen wie weit das Fernsehen noch Sinken kann.

Und ein Jahr darauf wieder und noch mal ein Jahr darauf wieder und noch mal ein Jahr darauf wieder....

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, das war eine Antwort auf sein Posting direkt davor an mich persönlich, in dem er mir "geistige Schwäche" vorwarf ... ich sehe, Du liest sehr selektiv nur das, was Dir gefällt ...

Leider ist es so, wie einige Male: Wenn ich nicht Deiner Meinung bin, suchst Du Punkte, wo Du "es mir geben" kannst ... sorry, dazu habe ich keine Lust mehr.

Ich wollte, daß Du Dich fragst, wo die Grenzen sind ... was noch "Unterhaltung" ist und was ein Sender im Namen der Quote alles darf ... Du fasst es sofort als persönlichen Angriff auf, was es nie war ... nicht zum ersten Mal ... schade! :(

7. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

Wie schonmal gesagt, diese Sendung Zielt direkt auf unsere niederen Instinkte. Das macht diese Sendung scheinbar gut.
    Für mich zwar nicht, bekomme meine Dschungeldosis täglich bei TV-Total das langt.

Ich habe schon 3 mal auf offener Straße miterlebt, wie einer Wiederbelebt werden mußte.
    Und ja ich habe (kurz) hingeschaut! Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

8. hendrik1972

hendrik1972 Guest

also ich bilde mir meine meinung nicht nur vom hörensagen,sondern mit eigenen augen und ohren...
    nur das wollte ich damit zum ausdruck bringen... ;)

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Herrlich dieser Thread, da steht so eine Überschrift und es kommt wieder ein ganz beliebtes Thema zum Vorschein.

Und wie immer wird es oft persönlich.Kaum einer hier kennt sich wahrscheinlich auch persönlich und trotzdem wird ausgeteilt, als könnte man einschätzen, was für ein Mensch der gegenüber ist und welchen Intelligenzquotienten er besitzt.Ich meinerseits kann nur köstlich schmunzeln und sage dazu, jeder soll schauen was er möchte und mit Sicherheit werde ich hier keine Wertungen von Leuten vornehmen, die aus welchem Grund auch immer diese Sendung ansehen.Und ja ich bin mir sicher, alle Schichten sind vertreten beim Voyeurismus vorm TV, aber auch das liegt in der menschlichen Natur, was ich keineswegs verurteile!Im Gegenteil, daß ist völlig legitim.So und jetzt weiter mit dem Hahnenkampf, auch das liegt übrigens in der menschlichen Natur.Ich meinerseits belasse es dabei.:winken:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Im Gegensatz zu Dir drehe ich gar nichts! Ich habe dem User Geschmack und Verstand unterstellt ... irgendwelche Schlüsse auf andere User ziehst Du ...

Ach ja: Verstand und Intelligenz sind zwei unterschiedliche Dinge!

Und ab hier ist die Diskussion mit Dir beendet ... ach ja, Du wolltest schon vor ca. zehn Postings raus sein ...