1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

1. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

Anzeige
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Die Menschen die z.b. nicht das Glück hatten/haben, und nicht in das "Schönheitsideal" passen, können dir, glaube ich, ein Lied davon singen wie Menschen miteinander Umgehen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, genau das habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Aber die Fans sind offenbar nicht willens oder in der Lage, das zu verstehen.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Daran wird es liegen. Daher werden die Leute mit Restgeschmack und Verstand auch nicht müde in jedem Thread kundzutun, dass man ja nicht verstehen kann, wie sich Leute sowas nur ansehen können. Wenn man dann mal in 10 Jahren wieder hier reinschaut, verstehen die es zwar immer noch nicht aber man lässt es uns dann trotzdem wissen.

Die Lemminge laufen dem Resthirn dann hinterher mit den Worten: "Ja, ja, Du hast recht, die sind echt alle doof und bekloppt. Heil Dir großes weises Resthirn...."

:p

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du schaust das an und ich schaue jenes an. Wo ist eigentlich dein Problem?

Denkst du nur weil man mal für 16 Tage nicht die Hochkultur anschaut (obwohl ich das auch noch mach) ist man gleich ein Vollidiot?

Weißt du, eigentlich mache ich mir nicht Gedanken über diejenigen die diese Sendung schauen, sondern über diejenigen die meinen wie Oberlehrer durch die Gegend zu stolzieren und andere versuchen zu beurteilen.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ohh doch sie verstehen es genau... sie sind ja intelligent ! Vor allem hier im Forum. Daher reagiert man ja so empfindlich. Man will es sich nicht eingestehen, dass man da einfach der Schadenfreude nicht widerstehen kann. Der Reiz sich das anzusehen ist einfach stärker als die Hemmschwelle...

6. Gato

Gato Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...

Dann wäre es um einige Postings leerer hier!

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Im diesem Falle, leider eindeutig falsch.

Habe bisher nicht eine Minute davon gesehen, darüber zu lesen, genügt hier völlig, um sich eine fundierte Meinung darüber bilden zu können.

Lesen soll bilden, Fernsehen, nicht immer. ;)

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt mal langsam. Die Halbpromis, können sich doch auch einfach einen ganz normalen Job suchen, wenn die Pleite sind oder ist das dann gegen die Würde, nur weil die vorher mal ihre Nase in irgendwelche Kameras gehalten haben? Nein, dann geht man lieber ins Dschungelcamp weil man sich ja immer noch als Promi fühlt, obwohl man schon längst keiner mehr ist. Also ich habe da wenig Mitleid.

9. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

Ehrlicherweise muß ich sagen, ich würde nie für 3 Euro arbeiten und mich dann lieber Arbeitslos melden.
    Und wenn man das nicht will/möchte, dann hilft nur Weiterbildung/Umschulung um da raus zu kommen. Also alles freiwillig...man muß nur wollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
  10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werfe auch niemandem vor, wenn er sich das immer mal wieder ansieht ! Wenn man sich für Medien interessiert (was hier für die meisten gelten dürfte), dann kommt man nicht drumrum sich etwas anzuschauen, was so einen medialen Wirbel verursacht. Ich würde nie behaupten, dass ich es noch nie geschaut habe.
    Der Punkt ist, wie man das dann hinterher bewertet. Ich hab kein Problem zu sagen: ich habs gesehen, und es war absoluter Schrott.