1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

1. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Ich schaue die Sendung auch gerne, daneben schalte ich RTL nur noch für WWM ein.

Menschenverachtend fand ich, wie in der ersten DSDS Staffel Leute unwissentlich vorgeführt wurden.
    Heute muss jeder wissen, auf was er sich bei der Show einlässt.

Hier kommt noch hinzu, dass alle Insassen Medienerfahrung haben und das Camp neben der Gage nutzen wollen, ihre Karriere weiter voran zu bringen.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Alle Jahre wieder kommen die Oberlehrer und spielen die empörten. Ich schaue die Sendung weil ich es Lustig finde, und mir nun mal nach der Arbeit nicht nur immer Arte oder 3Sat gönnen möchte, sondern auch einfach mal eine Sendung sehen möchte wo ich mein Gehirn neben mir ablegen darf.

Wenigstens für eine Stunde.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, wenn die Schlagzeile lauten würde, "Nur jeder Dritte sah kein Dschungelcamp" würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. :D Ansonsten, soweit ich die Sache durch die Berichterstattung durch diverse Begleitmedien mitbekommen habe, ist alles so wie immer. Ich amüsiere mich dann zwar immer über die diversen Schlagzeilen a`la "Ganz Deutschland redet von..." etc. Aber was solls, einfach ignorieren, auch wenn es nicht ganz einfach ist. Es gibt wsentlich Schlimmeres. Im Unterschied zum alten Rom wird auch niemand gezwungen daran teilzunehmen bzw. zuzuschauen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, mit welchen Folgen? Wo sind die Grenzen? Wie weit darf ein Sender gehen? Denk mal drüber nach!

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hier irrst Du ... vor allem die Gladiatoren waren echte Stars, viele haben sich für Ruhm und Ehre freiwillig gemeldet ... ;)

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

blablablubb...das man dich auch nicht ganz ernst nehmen muß,haste ja nun mehrfach bewiesen... :rolleyes:
    wenn mich jemand direkt zitiert,gestehe mir ein,das ich darauf auch eine antwort gebe...

ich habe deine argumente vernommen...
    du hast ja nun auch oft genug an verschiedenen stellen erwähnt,das dir das format nicht gefällt...das akzeptiere ich...
    ich akzeptiere das aber nur,insofern man mir hier nicht fehlende intelligenz unterstellt...
    IbeS-zuschauer > blöd...genau da ist der hund begraben...

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Willkommen bei der Reaktion eines typischen RTL Fans, wenn man ihn kritisiert ... :)

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Natürlich gab es auch (Super)Stars, im Gegensatz zu dem heutigen Spektakel, aber das war mitnichten der Regelfall. :D

9. hendrik1972

hendrik1972 Guest

falsch!...
    ich bin ein fan der öffentlich-rechtlichen...
    was mich allerdings nicht davon abhält,gezielt sendungen der privaten anzuschauen...

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich soll mir echt über eine Simple Unterhaltungssendung Gedanken machen?

Also ehrlich wenn ich mir wirklich über was Gedanken mache dann sind es wichtige Dinge und nicht über eine Unterhaltungssendung die gerade mal einmal im Jahr für 16 Tage läuft.

Ich mache lieber mal eine Gegenfrage, warum machst du dir soviel Gedanken über diese Sendung? Gibt es für dich als freier Journalist nicht wichtigere Themen über die du dir Gedanken machen solltest also so eine Unterhaltungs- Sendung?