1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yoga kann gefährlich sein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 15. Januar 2013.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Yoga und die Gefahren: US-Autor legt sich mit Yoga-Fans an - SPIEGEL ONLINE

    Klingt ein wenig nach Werbung für sein neu erschienenes Buch, aber es könnte etwas Wahres dran sein. Vielleicht kann hier ein Yoga-Experte etwas mehr dazu sagen. Ich habe es einmal ausprobiert und fand es entspannt.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Yoga kann gefährlich sein

    Ein zu dem Thema kompetentes Mitglied wollte gerade eine Antwort schreiben, wurde aber durch die neue "Stammuser" Regel für diesen Bereich leider daran gehindert. :rolleyes:
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Yoga kann gefährlich sein

    Was bedeutet die Stammuser-Regel? Dass hier nur nur selbige etwas posten können? Ab wann wäre man ein "Stammuser"?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Yoga kann gefährlich sein

    Stammnutzer = mind. 50 Beiträge in den Fachforen + mind. Mitglied seit 50 Tagen.

    Und nun bitte beim Thema bleiben.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Yoga kann gefährlich sein

    Ich dachte, das wäre Ironie. Na gut.