1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

1. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

Wieder ein typischer sinnentleerter mibs-Post!

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei ZDF laufen die Nachrichten in schlecht skaliertem SD weil die unverschlüsselt senden? Oder massive Lizenzprobleme mit ihrem Kochschrott haben ?
    MiB, du solltest mal bei den div. Karnevalclubs anfragen, die brauchen Büttenredner, gerade jetzt ! Da bestehen Chancen ;)

3. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Unfassbarer Unsinn. Ohne die (für sie) kostenlose Zuführung via ASTRA oder gar die Gratiszusammenstellung per KCC stiegen die Kosten für die Kabler deutlich an. MIB würde vor Frust noch lauter mit den Zähnen knirschen als jetzt schon, wenn er das mal auf seine Kabelgroschen "umgelegt" bekäme :).

Müssten die SAT-Haushalte für die "Decodierung" bezahlen, würde dies auch auf jeden Kabelhaushalt umgelegt - nix mehr aus freien Quelle das eigene Produkt aufwerten für die KNBs. Ob ein Haushalt das Signal nun von einer eigenen SAT-Anlge empfängt oder damit einen nachgeschalteten privaten Dienstleister beauftragt der es von SAT oder KCC abgreift wäre vollkommen egal. Eine öffentliche Einrichtung die vom SAT-Zuschauer direkt nimmt und kommerzielle Kabelunternehmen kostenlos beliefern? :LOL: Drollige Idee. Vielleicht mal umsehen wie das ausnahmslos im Rest der Welt gehandhabt wird - Österreich wird ja hier so gerne aufgeführt.

Eine weitere sinnlose Story jenes über seine eigene Inkonsequenz wutschäumenden Avatars...

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sein Avatar ist aber richtig... zumindest aus meiner Sicht.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das war es aber auch schon.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da Karneval geht mir da vorbei wo die Darmwinde wehen :winken:

Wie kommt ihr darauf das ich wütend bin, oder mich darüber aufrege was hier teilweise für gequirrlerter Unsinn von euch verbreitet wird, wo man deutlich erkennen kann das die Gesetzeslage nicht interessiert sondern lediglich die eigene Meinung als Basis herangezogen wird.

Glaubt ihr ich will mich aufregen und schreibe deshalb soviel in diesen Thread?

Das Gegenteil ist der Fall, ich komme hier teilweise kaum aus dem Lachen heraus bei manchen Kommentaren.

Besonders die Kommentare von jemandem, der nur provozieren will und darauf hofft das ich mal auf einen seiner "Sinnlos-Beiträge" antworte finde ich zum totlachen.
    Immerhin konnte ich euch so zu unzähligen "Danke" verhelfen, denn der bedankt sich bei jedem der etwas gegen meine Postings schreibt.

Ganz besonders lustig, wenn sich dann jemand von euch bei ihm bedankt, obwohl er gerade den totalen Blödsinn von sich gegeben hat!

Aber Hauptsache man ist halt anderer Meinung:D

Ne, das paßt schon, ich rege mich nicht auf und bin auch nicht wütend, ich erfreue mich immer an euren Anworten :winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Oh man MiB. Dein Ego möchte ich haben. :eek:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das liegt am Alter, meine Lebenserfahrung läßt mich über einen solchen Kleinkrieg und so manchen kindlichen Beitrag locker drüber hinwegsehen.

Ich habe auch kein Probleme euch das mitzuteilen, denn wie ausgeprägt euer Ego ist erlebe ich hier ja tagtäglich ;)

Das Problem das ich sehe ist das ich eure Beiträge akzeptiere, einige von euch mir aber alles mögliche unterstellen, wobei Paranoia noch das Harmloseste ist. ;)

Da wird dann auch gerne mal zu Beleidigungen gergriffen wenn man nicht mehr weiter weiß.

Naja, wers braucht :)

9. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt hat ihn wohl die Frau gebremst? Genug sinnloses Zeugs verbreitet.Er muss sich den Tatsachen stellen.Schlechte Wohnlage und keinen freien Zugang zur Grundversorgung, bedeutet eben "Zahlen"!:cool:

10. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

Uns als Privatleute fragt auch keiner wie wir die Rechnungen alle bezahlen sollen. Es wird alles immer teurer. Kann ich auch nicht gleich zum Chef rennen deswegen. Statt die Krörte zu schlucken und zum wohle des Kunden alles beim alten zu lassen, kommen die mit dem Geniestrei daher. Andere Kabelanbieter schaffen es doch auch bisher ohne die Einspeisegelder der ÖR. Da geht eben ein wenig Gewinn für die Flöten? Na und? Jeder hat von uns auch am Monatsende immer weniger auf dem Konto und muss damit klar kommen (bis zur nächsten Gehaltserhöhung).