1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...hi Setter, hi User,

heute meinen ersten Sky-Anruf bekommen, Komplett incl. HD für 34,90 € ohne TVD, da ein Paket als geschenkt eingetragen werden soll.

Habe aber vorerst abgelehnt. Angebot geht noch bis 31.1.13. Nächste Woche ruft mich die nette Dame wieder an. TVD gratis wäre für mich wichtig und keine geschenkten Pakete. Also abwarten und Teetrinken.

Zumindest stimmt der Preis schon mal, wenn auch momentan ohne TVD...:)

2. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist denn der Grund, dass Du keine geschenkten Pakete haben willst? "Nur" wegen der TVD?

P.S.: für alle Ungeduldigen: Sky hat es heute zum zweiten Mal bei mir zu Hause (habe aber meine Handynummer im KC eingetragen?!) probiert. Ich bin natürlich nicht da, dafür war dieses Mail meine Frau da. Man wird mich heute Abend nochmal anrufen....
    Also: nicht aufregen und nervös werden, einfach warten! Die melden sich bestimmt. Falls doch nicht, ist ein Anruf aus eigener Initiative am Monatsletzten noch früh genug, da die Freischaltung ja innerhalb von Minuten geht....

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...richtig..

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hi rosithal,
    ich habe schon ewiglich die TV-Spielfim,seit dem ich Sky habe nun auch in XXL.
    kostet 0,59€ mehr im Jahr.
    Diese Frau W....,ist die,die auch meinen Brief unterzeichnet hat,ha!! das erste was die sagte,was ich z.zt.fürn abo hätte " Was haben die denn da gemacht?" Ich" ja, so hätte ich das gerne nochmals"----Stille----

Setter

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Setter

...was mich wundert, die haben mir von sich aus das 34,90 €-ABO sofort angeboten ohne Nachfrage.

Die TV-Spielfilm hatte ich auch schon mal ausprobiert, mir gefällt die Zusammenstellung der TVD besser und habe sie auch schon seit drei Jahren gratis bei meinem ABO dabei.

Sollten die aber nächste Woche die TVD nicht rausrücken, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dann das Komplett-ABO für 34,90 € incl. HD ohne TVD nehmen.

Dann lasse ich mir das Filmpaket als geschenkt eintragen, nicht dass die dann rum zicken, wenn die BULI - HD kommt und ich dann irgendeinen BULI- oder Sport-HD-Sender nicht sehen könnte...

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  6. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer schön stark und optimistisch bleiben :)
    Ist doch schön das Du schon beim richtigen Preis bist.

7. mySky

mySky Guest

Das sind rund 40,00€ im Jahr, wenn ich die geschenkten ersten Ausgaben berücksichtige.
    Also ca. 3,30€ im Monat!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013
  8. PapiR79

PapiR79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42"
    VU+ DUO

Dann lasse ich mir das Filmpaket als geschenkt eintragen, nicht dass die dann rum zicken, wenn die BULI - HD kommt und ich dann irgendeinen BULI- oder Sport-HD-Sender nicht sehen könnte...[/QUOTE]

das sollte dann doch aber auch mit einer Mail an die GL lösbar sein, sollte aus irgend einem Grund HD für Sport oder Buli nicht frei sein. oder sehe ich das jetzt falsch?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...da mache ich mir jetzt noch keine Sorgen, bisher hatte ich auch das Sportpaket als geschenkt eingetragen und alles hat wunderbar geklappt...;)

10. winterflower

winterflower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:eek: ... beeindruckt mich nicht ;). Am 31. ist eh - Stand heute - Schluss, bisher hat sich nämlich bei mir noch niemand gemeldet.
    (Ja ich weiß, dass die Zeit eh noch nicht "reif" ist)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.