1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF übertragen Leichtathletik-WM in Moskau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ARD und ZDF werden die Leichtathletik-Weltmeisterschaften vom 10. bis 18. August in Moskau übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF übertragen Leichtathletik-WM in Moskau

    Na und...?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF übertragen Leichtathletik-WM in Moskau

    wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere es einfach! aber lass es denen, die es schauen wollen! nein, ich will es NICHT sehn! trotzdem spreche ich denen, die es DOCH sehn wollen, nicht das recht darauf ab!
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD und ZDF übertragen Leichtathletik-WM in Moskau

    Ehrlich gesagt ist das für mich keine News ;).

    Der ÖRR zeigt es doch immer. Und imho haben die Privaten auch kein Interesse dran.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD und ZDF übertragen Leichtathletik-WM in Moskau

    Wunderbar. Mal sehen, wie viele Millionen (und ich meine nicht die Rechtekosten) da wieder versemmelt werden und ob wieder mehr Mitarbeiter als Sportler für ARD und ZDF vor Ort sein werden.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF übertragen Leichtathletik-WM in Moskau

    Na um die WM 2011 gabs aber ein riesen Theater, da die Rechteagentur 17 Millionen Euro für Daegu und Moskau gefordert hatte, ARD/ZDF nur 7 Millionen geboten. Die ÖR habens ausgesessen wie es sich gehört und die Rechte mussten dann wegen Zeitdruck für kleinen Dollar verkauft werden.
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: ARD und ZDF übertragen Leichtathletik-WM in Moskau

    Schön gesagt.


    Aber auch die Rechtekosten werden immens sein. Leider steht in der News nichts darüber.
     
  8. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    AW: ARD und ZDF übertragen Leichtathletik-WM in Moskau

    Es würde völlig reichen, wenn eine einzige öffentlich-rechtliche TV-Anstalt davon berichtet.
    Als langjähriger Leichtathletikfan weiß ich aber, dass auch wieder reichlich "Touristen" die deutsche Mannschaft aufblähen, d. h. Sportler ohne jegliche Medaillenchance. Verschwendung von Mitteln gibt es also dort ebenfalls.
    Bei jungen, hoffnungsvollen Talenten ist es jedoch ratsam, diese erste Erfahrungen sammeln zu lassen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF übertragen Leichtathletik-WM in Moskau

    Ich schätze für 2011 und 2013 zusammen unter 10 Millionen Euro. Wie gesagt..2011 gabs Terz um das WM Paket 2011/2013, was 17 Millionen Euro kosten sollte, ARD/ZDF boten 7 Millionen. Da die Zeit knapp wurde, musste Daegu 2011 einzeln verkauft werden, ich denk mal keine 5 Millionen Euro. Ähnlich dürfte es mit Moskau sein.
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF übertragen Leichtathletik-WM in Moskau

    Angeblich zeigen die ÖR doch nur Fußball und Wintersport.

    Jetzt wird Leichtathletik gezeigt und es wird auch wieder gemosert.