1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlaubstipps für Griechenland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zapperina, 13. Januar 2013.

  1. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wir würden gerne im Sommer nach Griechenland fliegen... wir waren schon lange nicht mehr dort und es wird doch an der Zeit, dass wir wiedermal dort urlauben. :D

    Wir denken über einen All-Inclusive-Urlaub auf einer Insel nach...wenn's geht abseits vom größeren Trubel den es denk ich auf Kreta oder auf Rhodos gibt.

    Hat jemand Tipps für uns parat?
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Urlaubstipps für Griechenland

    denk an die Deutschland Fahne, damit auch alle griechen sofort sehen, wo du her kommst ;)
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Urlaubstipps für Griechenland

    Trubel auf Kreta? Hab ich nicht feststellen können. Kreta ist groß. Da finden sich viele ruhige Plätzchen.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Urlaubstipps für Griechenland

    Ich denke, User Eike müsste hier am kompetentesten sein.

    Mein Tipp: Nicht Korfu, dort waren die Griechen uns gegenüber am unfreundlichsten.
    Rhodos und Kreta fand ich dagegen sehr schön.
    Die kleinen griechischen Inseln kenne ich nicht.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urlaubstipps für Griechenland

    Ich fliege auch immer wieder gerne nach Rhodos. Wenn es Massentourismus sein soll, aber etwas abseits, dann etwas in die südwestliche Richtung gehen, wie z.B. Lindos.
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Urlaubstipps für Griechenland

    Habt ihr Kinder? Irgendwelche besonderen Interessen und Wünsche? Wie lange wollt ihr Urlaub machen?
     
  7. micha657

    micha657 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Urlaubstipps für Griechenland

    Bucht einen Flug nach Volos (z.B. mit Ryanair ab Hahn, oder Air Berlin ab Nürnberg), nehmt Euch einen Mietwagen und fahrt runter auf den Pilion. Der ist für mich die schönste Gegend auf dem griechischen Festland. Ich kann Milina ganz im Süden wärmstens empfehlen. Total abseits vom Massentourismus...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Urlaubstipps für Griechenland

    Ist aber am Wunsch des Kunden vorbeidiskutiert, ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Urlaubstipps für Griechenland

    All Inclusive und abseits vom Massentourismus ... beißt sich etwas.
    Von daher sollte man Kompromisse schließen....

    All Inclusive-Anlagen liegen i.d.R. in Griechenland auch in Tourigebieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  10. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Urlaubstipps für Griechenland

    SAMOS, zwar nicht AI, aber Kokkari ist eine schöne kleine Stadt, mit sehr vielen Tavernen am Strand, freundliche Menschen. Oft Tische direkt auf dem Strand.
    Schau doch bei Holiday Check nach.
    Gruß
    Siegi