1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

Also wenn du diesen 4 Monate alten Thread aus der Kiste holst: HD+ über Sky wird monatlich abgebucht. Rechnerisch hast du keinen Nachteil.

Auch wenn 4,16 € nicht viel sind: du leistest einen Beitrag dazu, den Umbau des deutschen Free-TV in ein entgeltpflichtiges Abzocke-Modell voran zu treiben.

Zu diesem Thema gibt es im HD+ Forum ganz viele Wortmeldungen. Viele Threads wurden geschlossen, eignen sich aber trotzdem, um die Argumente der Befürworter und Gegner zu verstehen.

Wer sozial verantwortlich handeln will sollte auf HD+ verzichten.

Ein Sky Abonennt hat viel HD zur Auswahl: Sachliche Gründe, das Abzocke-Modell der RTL Gruppe voran zu bringen, gibt es nicht

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und dieser auch, wenn Du weiterhin auch hier noch dem heiligen Krieg führst.

Mcawsome

nein, monatlich Zahlen, anders geht es nicht.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wenn dann 24,90 € plus 4,16 € f.HD+ nicht verhandelbar.:eek::eek:

* Angebot gilt nur bei Sat Empfang. Voraussetzung ist bestehendes Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt zu € 16,90 mtl. Die HD + Nutzungsvereinbarung wird mit der HD PLUS GmbH geschlossen und hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Wird die Nutzungsvereinbarung nicht fristgerecht gekündigt, verlängert sie sich jeweils um weitere 12 Monate. Die Jahresgebühr von € 50,- wird in Höhe von € 4,16 monatlich von Sky im Namen der HD PLUS GmbH eingezogen. In den ersten 3 Monaten werden für die HD + Sender keine Gebühren berechnet. Mit dem Ende des Sky Abonnements endet auch das HD + Nutzungsverhältnis.

Lesen genauer hilft.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Laut Rosithal ist aber der %satz derjenigen die HD+ bei der Rückholung verlängern extrem gering

Teoha du machst es dir zu einfach. Das ist kein heiliger Krieg sondern die Zukunft der Medienlandschaft in Deutschland. Millionen von Menschen werden unfreiwillig in den Strudel der Ereignisse hinein gezogen. Setzt sich HD+ am Markt durch müssen ab 2023 alle Sat Kunden für TV zahlen das es zurzeit umsonst gibt. Diese erhebliche medienpolitische Fußangel sollten HD+ Fanboys nicht verniedlichen.

Sky UK bekommt heute schon 66 € im Monat von Film- und Dokufreunden ohne Sport. Ob Sky De in 2023 noch preislich attraktiv ist weiß keiner.

Hoffnung besteht dass sich IPTV ausbreitet und Pro 7 HD dann kostenloses Zubrot zu VDSL Laufzeitverträgen ist. Astra sägt sich mit HD+ sozusagen selbst ab. :eek:

Wer auf dem Lande wohnt wird aber 2023 HD+ Sklave sein wenn diese Teufelsgeburt nicht gestoppt wird. :mad:

5. mySky

mySky Guest

HD+ steht immer auf "NEIN" wenn man es nicht kostenpflichtig abonniert hat.
    Also auch bei den Kunden, die neu oder noch in der "Schnupperphase" sind.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Oehm, noe. Umgerechnet EUR 57.70.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auch anti HD+, aber Du hast gelinde gesagt, schwer einen an der Wxxxxx. Sorry, musste gesagt werden..
    (Extremismus jeglicher Art ist mir zuwider)

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich hatte extra geschrieben Film- und Dokufreunde. Das hast du sogar richtig zitiert.

Der reguläre Preis ist also 21,50 + 5 + 10,25 + 16 = 52,75 £.

Aktuell ist das Pfund wieder etwas gefallen, jetzt sind es nur noch 64 € statt 66 € bei einem Kurs von 1,25.

Theoretisch kann man das Filmpaket zu dem von dir genannten Preis bekommen, dann sind aber Nat Geo Wild, Eden, Animal Planet und diverse Kinder- / Jugendsender nicht mit drin.

Warum widersprichst du mir wo du doch genau weißt dass ich in Mathe immer eine 1 hatte? :p :eek:

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Stimmt, Doc channels sind im Enterntainment Extra pack drin. Da hast Du recht.

Welche Note Du in Mathe hattest weiss ich nicht und ist mir auch schnuppe ;)

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie du vielleicht gehört hast guckt meine Tochter relativ viel MTV Brand New über den Media Receiver der Telekom. Wir haben auch VH-1. Bei Sky Deutschland und im UPC Kabel fehlen diese Sender.

Käme ich auf die Idee, ein abgespecktes Sky-Paket zu bestellen, wo die Musik-Sender gesperrt sind, hätte ich Erklärungsbedarf. :winken:

Aufgrund der Familiensituation hier käme BSkyB nur mit Entertainment Extra in Betracht. Meine Frau sagt: erst Entertain von der Telekom kündigen bevor wir ein neues, größeres und noch teureres Pay TV bestellen. :winken: