1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

1. The next Best

The next Best Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

Ich halte nix von dem Burger King vs Meces Streitereien. Für mich bieten beide gute Kost an, wenn es mal schnell gehen soll und man Hunger hat. Preislich sind auch beide top, wenn man sie mit Kentucky Fried Chicken oder Subway vergleicht.
    Ich gehe aber öfter zu MC Donalds, weil es mehr Filialen gibt und man in Ballungsgebieten immer präsent ist.
    Ich bin aber kein Menü Fan, sondern bastele mir lieber selbst was zusammen. Ich finde 3-4 Cheesburger und Pommes machen viel mehr satt als ein Premium Burger + Pommes + Cola.

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Das kann ich mir durchaus vorstellen. Aber ich finde die McDonalds Basisburger sind eben geschmacklich nicht überzeugend und sehr langweilig.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das stimmt allerdings. Vor allem Subway ist ja noch extremer. Ein Chicken Teryaki für fast 8 Euro! Natürlich wollen die dabei auch was verdienen, egal ob Burger King, McDonalds oder Subway.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein reichhaltiges Essen zu Hause mit allem drum und dran weniger kostet als das Essen bei den Fast Food Filialen.
    Ich bleib dabei. McDonalds ist die beste Erfindung seit geschnitten Brot. Und was Ungesunde angeht. Wenn man nicht gerade jeden Tag dort hin geht, sondern nur 2-3 Mal im Monate, geht das schon in Ordnung. Wir sind eben in einer Gesellschaft, wo Schnelligkeit eine große Rolle spielt. Man ist einfach immer auf dem Sprung und da komt ein Drive In bei McDonalds gerade richtig, wenn mal der Magen knurrt.

4. hauptstadt

hauptstadt Guest

Wenn das so weitergeht hat Mc Doof bald keine Konkurrenz mehr.
    In Berlin schließen immer mehr BK Filialen, sogar die im Forum Steglitz:eek:

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hat BK denn finanzielle Probleme?

6. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Bei denen schmeckt sowieso alles nach gummikotze.
    Mc doof ist der ekelhafteste laden den ich kenne.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bei uns wird man meistens von Kindern bedient, da geht immer irgendwas schief. Burger und Pommes werden nie gleichzeitig herausgegeben und der Burger wird in der Mikrowelle erhitzt.
    Würde mich nicht wundern wenn die bei uns auch bald dicht machen.

8. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Gibt es in Deutschland eigentlich ein brauchbares Fastfood-Restaurant?

Finde, außerhalb Europas gibt es bessere Ketten, da ist ja sogar Wendy's Chowking oder Jolibee besser...

McDonalds ist für mich die absolute Abstiege, wobei Deutschland was das angeht eher ein Entwicklungsland ist.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

In Deutschland gibt es halt auch noch Döner und Würstchenbuden als "Fast Food".

10. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Von meinem Arbeitsplatz sind ein Burger King, Mc Donalds und KFC in der Nähe. Letztens wollte ein Kollege unbedingt ins KFC, weils ja dort so viel toller angeblich ist.
    Ich war fast schon geschockt von den Preisen dort. Ein Chicken Burger + mittlere Pommes + mittlere Cola hat 7,49 € gekostet. Und der Burger war nicht mal sonderlich lecker oder groß.
    War eher enttäuschend das ganze.
    Bei BK oder MC Donalds kann man sich für wenig Geld was schönes zusammen bastelln wie z.B. 2 Cheesburger, 1 Chickenburger, Pommes + Cola. Alles für etwas knapp mehr als 5 €.