1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Werbespot Jugendgefärdent.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 11. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+ Werbespot Jugendgefärdent.

Ist aber was Wahres dran,ohne Dir nahetreten zu wollen. Was in diesen Scripted Reality Talkshows so abgeht ,ist teilweise wirklich der Hammer! Da gibt es Leute, die bekommen keinen vollständigen deutschen Satz zusammengestammelt!:eek:

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Das sagst ausgerechnet du, der nach eigenen Aussagen die Nachmittagsformate der Privaten(SD) "so nebenbei zur Berieselung" laufen lässt und jetzt hier einen auf intelligent und hochbegabt macht.

Was du hier von dir gibst, gehört wieder mal nach Absurdistan.

Die deutsche Sprache wurde durch die verenglischung der deutschen Muttersprache zerstört und nicht durch eine Verschlüsselung der HD-Sender, für die 50€ Pauschale verlangt werden.:eek:

Beispiele:
    Blockbuster - statt Straßenfeger
    Kids - statt Kinder
    Job-Center - statt Arbeitsamt usw. usw.
    Das lässt sich noch zu hundertfach fortsetzen.

Aber das nur mal so nebenbei, ach nein hier sagt man ja off topic.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2013
  3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja und? Wer sagt dir das ich das anschaue??

4. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das alles im Zusammenhang mit TV Konsum freiwillig ist wollen einige hier einfach nicht begreifen. Da werden gegen HD+ die absurdesten Geschütze aufgefahren. Mal ist es die "Fernsteuerung", dann die "doppelte Bezahlung (Supermarktdebatte)", dann die unterirdische Qualität des Dargebotenen...e.t.c....e.t.c. !!
    Was für ein Kindergarten. Dabei wird niemand zu irgendetwas gezwungen. Wem das alles nicht paßt der verzichtet einfach. Dann muß er nix bezahlen, niemand steuert ihn fern, und über die schlechte Programmqualität muß er sich auch nicht ärgern.

Selbst wenn alles TV nur noch verschlüsselt gegen Bezahlung zu haben wäre, wer will mich zwingen das zu konsumieren ???

Warum kann man hier nicht einfach zugeben : Ich steh auf scharfe Bilder (HDTV) und ärger mich schwarz das die mich abkassieren wollen. Nur darum geht es.

Alles andere ist nur vorgeschobenes Dummzeug. Das Abendland geht wegen HD+ nicht unter, die Welt dreht sich weiter.

Und sollte der Tag kommen wo bei uns allen das TV-Gerät dunkel bleibt....denken einige vielleicht mal über sinnvollere Tätigkeiten, als auf einen Bildschirm starren, nach.

:winken: :love: Euch alle !!

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

:D das hat niemand gesagt. Aber Du zahlst dafür... bingo :rolleyes:

6. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist doch absoluter Quatsch !!!
    Er zahlt für das bessere Bild. Den Inhalt kann er "wie seit Jahrzehnten kostenfrei" bei den SD Varianten gucken.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

So kann man sich auch suggerieren, das Geld zum Fenster hinauszuschmeißen.. nochmals:

Die Privatsender haben durch ihre Werbereichweiten genug finazielle Mittel um ihre HD-Ausstrahlung aus der Portokasse zu finanzieren! :LOL:

Aber logischerweise versucht man es , neues Geld zu generieren, wenn nun mal das gemeine Volk so leicht darauf abfährt! :eek:

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Warum zitiert ihr den dann? Bei mir ist der Vogel auf der Ignore-Liste. Dank euch, kann ich seinen Mist trotzdem lesen. Fiese Sache.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich zitiere ihn nicht. Ich apelliere ja nicht ohne Grund an die Kollegen, genau das nicht mehr zu tun.

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Falsch, und nur Deine Sicht der Dinge.

Bei HD+ geht es auch darum, eine völlig verbraucherfeindliche Technik einzuführen, die nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegt ist.

Auch versucht man so, eine Grundverschlüsselung durch die Hintertür einzuführen.

Ganz so einfach, wie von Dir gedacht, ist das Ganze also nicht! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.