1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD-Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 15. Juli 2012.

1. fcb1978

fcb1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

Abend zusammen,

mal eine Frage zu dem Receiver.
    Ich bin noch im Besitz einer S02 Karte, läuft diese Karte auf dem Reciever?

Mein Vertrag läuft Ende August aus und ich hoffe auf eine gutes Rückholangebot eventuell + Receiver.Im Moment nutze ich ein Alpha Crypt Light Modul in meinem TV.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, S02 läuft damit nicht.

3. fcb1978

fcb1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie stelle ich das am besten an wenn ich den Receiver erstmal testen will aber gegebenenfalls dann doch beim meinem Modul bleiben möchte??

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gar nicht.....

Du bekommst eine V13 zu dem Receiver. Entweder brauchst du dann ein anderes Modul später (Unicam), oder du versuchst den Rücktausch zur S02.......aufwändig.

5. fcb1978

fcb1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und wenn ich beim Rücktausch sage das ich mit dem Sky Receiver unzufrieden bin und dann doch meinen eigenen Reciver nutzen möchte?Eine Seriennummer hätte ich.

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Lustig sich so einen Beitrag aus andere Sicht durchzulesen.
    Die armen Service-Mitarbeiter tun mir leid.

Typischer Fall vion Fehler 404.

Der Fehler sitzt 40 cm vor dem Bildschirm. ;)

Ich schätze mal du hast einen S HD 3 bekommen, das ist der Standard-Receiver von Sky für Kabelkunden.
    Dazu gibt es nun mal nur eine externe Festplatte.
    Wenn du etwas anderes wünschst mußt du schon konkret werden.
    OK, das kannst du ja nicht wissen, wenn dir ein LZN-Angebot gemacht wird, da das im Regelfall nicht abgefragt wird. Normalerweise hat aber auch kein Kunde ein Problem mit diesem Receiver.

Anytime ist auch so eingreichtet, daß man bewußt nichts im Internet darüber lesen kann.
    Das ist auch der Grund, warum nur noch neuere Receiver an Kunden verschickt werden, da ältere Geräte oder Fremdgerät Anytime nicht unterstützen.

7. OnkelHotte86

OnkelHotte86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute,
    Ich habe da mal eine Frage bezueglich der Serienaufnahmefunktion. Ich moechte gernr American Horror Story auf Fox HD aufnehmen als Serienaufnahme. Bei den ersten beiden Folgen hat es geklappt und letzte Woche ist mir kurz vor Start der Serie aufgefallen, dass keine Serienaufnahme vorhanden ist und habe dann schnell nochmal auf Serienaufnahme gedrueckt und er hat aufgenommen. Jetzt gerade habe ich wieder nachgeschaut, weil heute abend die Serie wieder kommt und siehe da, die Serienaufnahme ist wieder NICHT vorprogrammiert. Habe es gerade wieder eingestellt. Woran kann das denn liegen, dass er die Serienaufnahme nicht durchfuehrt, sondern nach jeder Aufnahme die Serienaufnahme wieder "deaktiviert"? Receiver Problem oder ein Problem bei Fox?

8. mySky

mySky Guest

Vllt. funktioniert das nicht bei Serien, deren Folgen nachts nochmals wiederholt werden?

9. OnkelHotte86

OnkelHotte86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nach der aller ersten Aufnahme, hat er ja noch eine Folge aufgenommen. Da ging es ja. Dann war ueber Weihnachten/Neujahr serienpause und aufeinmal war auch die serienaufnahme nicht mehr aktiviert. Und jetzt wird sie nach jeder Aufnahme irgendwie wieder deaktiviert.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie schon in mehreren andeen Themen geschrieben:

Die Serienaufnahme ist unzuverlässig, instabil und selbst innerhalb der Sender mal verfügabar und mal nicht.

Kurzgesagt: "UNNÜTZ"

Manuell programmieren mit täglicher oder wöchentlicher Wiederholfunktion, fertig.