1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Du verstehst nicht.....dort geht es nicht um Angebote....

In den Bereich geht man nur um seine Rabatte und Gutschriften zu sehen, da die unter "meine Daten" nicht mehr stehen.

2. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wie war das nochmal mit Sky+ und Anytime im KC? Das stellt dich erst auf "ja" wenn der Receiver aktiviert wurde, oder? Momentan steht alles noch auf "Nein".

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Kurz und bündig ja, nach Aktivierung.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Und @bluemoon2510

Das waren 29,90 € gestern für 2 Pakete HD 2 User, statt 24,90 €.Da hatten wir uns doch geärgert.:winken:

Srrr, hab nochmal rückwärts gelesen 1X 39,90 € habe ich auch noch gefunden der ins Ausland muß, der2. ist mir durch die Lappen gegangen, sorry.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir war es als das Gerät in die Post ging.

6. manv

manv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ist ja sehr interessant, die einzelnen Geschichten so zu lesen. Wir haben Sky auch schon seit Teleclub Zeiten und hatten mal ein Jahr Pause. Dann hatten wir jahrelang das Bundesliga Paket für ca. 17€, bis die von Sky behaupteten, es gäbe keine einzelnen Pakete mehr. Seit 2 Jahren habe ich also Bundesliga und Film, seit einem Jahr mit HD. Zahle im Moment 28,90. Abo läuft bis 28.02.
    Werde aus Zeitmangel zwecks Nachwuchs das Filmpaket weglassen, so dass mir eigentlich Bundesliga und HD, zwecks SkyGo reicht.
    Sky Sport HD können sie von mir aus ruhig auftrennen. Sehe es nicht ein, für die ein zwei "wichtigen" Champions League Spiele, welche nicht im Free-TV kommen und für ein zwei Pokalrunden von meinem Verein noch nen 5er extra zu zahlen. Ausserdem kann man sich einzelne Spiel noch seperat dazubuchen.

Hoffe nun natürlich, dass Sky mir das 19,90 Angebot unterbreitet. Falls nicht werde ich es auch defintiv auslaufen lassen und evtl. auf einen Neuabschluss spekulieren, trotz des Mehraufwands.
    Finde es sehr gut, das es dieses Forum gibt. Hoffe doch mal sehr, dass Sky sich vielleicht einmal überlegt, ob es nicht rentabler wäre, diese ganzen Call Center Agenten zu entlassen und dafür das Angebot auf lange Zeit einfach mal ohne Kündigung, etc. mal günstig zu halten. Wenn man meiner Meinung nach die Angebote dauerhaft den jetzigen Tiefstpreisen anpasst und damit Werbung macht, dann würden es sich weitaus mehr Menschen überlegen, diesem Verein beizutreten.

7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich zitier mal:
    Hoffe doch mal sehr, dass Sky sich vielleicht einmal überlegt, ob es nicht rentabler wäre, diese ganzen Call Center Agenten zu entlassen und dafür das Angebot auf lange Zeit einfach mal ohne Kündigung, etc. mal günstig zu halten. Wenn man meiner Meinung nach die Angebote dauerhaft den jetzigen Tiefstpreisen anpasst und damit Werbung macht, dann würden es sich weitaus mehr Menschen überlegen, diesem Verein beizutreten.

Sky schafft Arbeitsplätze.
    Zudem ist es mit Sicherheit rentabler einer kleinen Anzahl von Kunden diese rabattierten Angebote zu geben als ALLEN.

(Sorry, irgendwie ging die Zitatfunktion verloren)

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich ging auch davon aus, dass davor eine Kündigung ausgesprochen wurde und "Bayernpower" dann ein 34,90 €-Angebot bekam und angenommen hat...

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

....hi Digi, ich habe in dem Zusammenhang oben nur die Komplett-ABO angeführt, die Abos mit Welt + 2 Prem.pakete und die mit 1 Prem.pak. sind hier nicht gelistet.

Wenn das so weitergeht, fällt die nächste Liste sehr mager aus, wir haben nur mehr eine Woche...

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey, es ist Jahresanfang. Was erwartet ihr? Es ist noch lange hin für neue Jahreszahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.