1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Nein

2. mySky

mySky Guest

Du verwechselst offenbar "vermuten" mit "bekannt/wissen"!
    Vom Bezugsbeitrag her kann ich zwar vermuten, was der TE meint, aber nicht wissen.

Und mit meiner Vermutung kann ich auch völlig daneben liegen, denn in dem angeführten Themenlink geht es ja auch um viele Probleme mit allen Sky-Receivern, also auch Pace-Geräte.
    So z.B. Probleme mit der HDMI-Ausgabe, Probleme mit der Fernbedienung, Probleme mit der Serienfunktion, Probleme mit dem Antennenanschluß, Probleme mit dem Ton...
    Die Auswahl ist recht groß!
    Und viele Probleme sind gar keine, sondern nur Fehlbedienungen oder falsche Konfiguration.

Fazit: Klare Sprache/Worte und jeder weiß was gemeint ist!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und du verwechselst "wissen" mit "nicht wissen wollen". :eek:

Hähä....ja vermuten....aber zu 99 %.

nein, ist sie nicht in dem von MIR verlinkten Ruckelthema im Bezug auf die oben fett markierten "Hints" von SLY_p

Humax -> HD -> Probleme => 99 % Ruckelproblem gemeint.

100% agree, aber in diesem Fall wussten (!!!) Du und ich ganz genau, wovon die Rede ist.

Gruß

4. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Joker: war zum 31.01.2013

5. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist es üblich, dass Kunden mit ähnlichen Voraussetzungen so unterschiedliche Angebote gemacht werden?

Angesichts der Ja Sager sehe ich so langsam nicht mehr so rosig meinem Wunschpreis 34,90 für komplett incl. HD & GO entgegen.

Was ich bezeichnend finde, die meisten bekommen die Briefe sehr kurz nach der Kündigung und hatten drei Wochen vor Ende in der Regel mindestens einen Anruf von sky erhalten.... Ich hab nur den genannten Brief. Da steht wenigstens schwarz auf weiss "gültig bis 31.Januar". Auch wenn es dann 5 Euro mehr wären - das bezahle ich ja derzeit auch. Primäre will ich ja das Abruschen in den normalen Tarif verhindern :)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leute, einfach RUHE bewahren und noch 3 Wochen die Füsse hochlegen.

Sky wartet nur auf solche "Zitteraale" wie Euch die zu früh und zu teuer abschliessen.

7. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schon klar - war ja nur ne Interessensfrage :) ich mach ja nix... Trau mich garnicht... :D

8. mySky

mySky Guest

Da es aber bestimmt auch User gibt, die sich nur hier im Rückholer-Forum bewegen, ist es halt nicht in Ordnung, daß Du, ich u. ein paar andere wissen, was gemeint ist , bei vielen anderen aber der Eindruck entstehen kann, der Humax hätte eine schlechte HD-Bildausgabe.
    Aber lassen wir das, grundsätzlich stimmen wir ja überein, zwar icht immer, aber diesmal schon!:)

9. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@mysky
    @Teoha

:eek:eieieieiei:eek:....

Wenn ich gewußt hätte was ich hier auslöse mit dieser Formulierung, hätte ich das doch wohl anders beschrieben...:eek:

10. Jiro

Jiro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach dem Schreiben von letzter Woche wurden wir heute angerufen. Haben uns Welt + Buli + Film + HD + SkyGo für 24,90 € angeboten zzgl. einer kostenlosen Festplatte für unseren Receiver. Wenn wir auf Sky komplett wechseln würden lägen wir bei 34,90 €. Unser Vertrag läuft bis Ende des Monats. Nun heißt es also überlegen, ich bin etwas erstaunt dass dieses gute Angebot schon jetzt gekommen ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.