1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

So Rosithal, neues Futter für deine Januarliste :D

Hab gerade einen Anruf bekommen. Man wollte mir mein bisheriges Paket (F+BL+HD) für 24,90 Euro anbieten. Hab dann direkt gesagt dass ich BL nicht mehr brauche und hab dann die obligatorischen 5 Euro Nachlass bekommen. FPR bekomme ich auch für 9,90 Euro Versandkosten weil mein jetziger Receiver nicht festplattentauglich ist. Da habe ich natürlich direkt verlängert. Also für die Statistik:

Welt + Film + HD + FPR für 19,90 Euro im Monat

Hätte nicht gedacht, dass die so früh im Januar schon die Angebote raushauen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tu nicht so unwissend. Er meint natürlich das Ruckelproblem:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-hd3000-fernsehbild-ruckelt-gelegentlich.html

3. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja das wird dann wohl so kommen.

Habe bereits den zweiten Humax. Den ersten habe ich schon wegen ruckelns beanstandet und damals bereits auf einen Pace gedrängt. Leider ohne Erfolg. Nun fängt dieser seid kurzem auch wieder an zu zicken...

Werde das also bei den Verhandlungen mit reinbringen und dann mal sehen was passiert...

4. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau da möchte ich auch hin :winken:

5. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na dann viel Glück bei den Verhandlungen :winken:

6. mySky

mySky Guest

Nö, weiß ich nicht.
    Ich bin aber dafür, daß man die Dinge beim Namen nennt und nicht irgend welche Umschreiben verwendet, bei denen dann nicht jeder weiß, was eigentlich gemeint ist.

7. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade angerufen worden. Angebot Welt+Film+HD für 29,90€ - das ist mir zu teuer, hab gesagt, das ich schon von einem Angebot von 19,90€ gelesen habe, dies wurde mir aber verweigert, da dieses kein Angebot von SKY wäre, welches auch auf der Homepage veröffentlich wäre.

Ich habe erst einmal dankend abgelehnt, da 29,90€ das genau der Beitrag ist, der mir letztes Jahr per Brief (im Dezember) angeboten wurde und mir noch zu teuer ist

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gelogen ;)

Ich auch.

Das das Humax-Problem in dem verlinkten Thread (mit 550 Beiträgen incl. uuuuppps 27 von DIR) unbekannt ist, kann man nun wirklich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Zu wann hast du denn gekündigt? Auf der Homepage werden diese Angebote die wir hier kriegen doch fast nie angeboten. Als Verlängerungsangebot erst recht nicht. 29,90 ist echt schon heftig. Da war ja sogar das Angebot was ich Samstag per Brief bekommen habe schon günstiger.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  10. Stingray65

Stingray65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Teoha, Rosithal und all die Anderen,

seit langem bin ich stiller Mitleser und bedanke mich bei allen für die vielen guten Tipps.

Kurz zu meinem Sky Abonnement:

Am 20.12.10 verlängert mit Gutschriften, so dass ich 34,90€ für ein Jahr zahlte. (komplett+HD+TV Digital) Dann leider vergessen zu kündigen, so dass ab Januar 2012 Vollpreis zu zahlen war.
    Im September zum 31.12.2012 gekündigt und Kündigungsbestätigung erhalten.
    Mitte November schriftliches Angebot Sky Welt + 2 Pakete + die dazugehörigen HD Sender ohne TV Digital für 39.90€. Nicht angenommen.
    Ende November die 0800 Nummer angerufen. Die Dame bot mir Komplett+HD ohne TV Digital für 44,90€ an. Auch dieses Angebot lehnte ich ab. Schließlich kannte ich von hier bessere Verlängerungsangebote.
    Also wartete ich ab.
    Es kamen bis einschließlich 31.12.2012 keine weiteren Angebote. Nicht telefonisch, nicht schriftlich auch nicht per E-Mail, so dass ich, bevor ich in ein Elektrofachgeschäft ging, ein letztes Mal bei Sky anrief. Daraufhin erhielt ich die Auskunft, dass für mich kein Angebot hinterlegt sei. Hier kann ich nur vermuten, dass Sky Vollzahlern keine 34,90€ Angebote machen will.
    So schloss ich ein neues Abonnement für 34,90€ komplett incl. HD und Festplattenreceiver für 0€ ab,(ohne TV Digital) obgleich ich den Sky+ Receiver nicht benötige. Leider fiel mir erst später ein, dass ich auf diese Art wahrscheinlich eine Smartcard erhalte, welche nicht mit meinem AC Light funktioniert.
    Dem war dann auch so! Mit dem Sky+ Receiver kam eine V14 Smartcard. Natürlich meckerte das AC Light als auch mein alter Humax PD-HD 1000C. Ich orderte eine Smartcard wie ich sie bisher nutzte, eine P02. Diese werde mir auch zugeschickt, doch könne ich mit dieser nicht aufnehmen.
    Daher meine Frage:

Gibt es P02 Smartcards welche in einem AC Light betrieben werden, die ein Aufnehmen der Sky Sender verhindern?

Wie zu sehen, bin als Schreiber neu im Forum. Wenn es der falsche Thread ist, dann entschuldigt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.